meine zwei sind auch aufm weg.
-
-
Meine zwei haben mich eben verlassen.
-
So 2 von 3 haben ihren weg zu ihrem zukünftigen Besitzer gefunden ...und das dritte wurde am mittwoch bei einem Nachbarn abgegeben.
lg falk -
2 von 3 sind unterwegs, das 3 geht morgen auf die Reise.
-
das der wahnsinn dies mal...
das erste mal daß ich das mit nem anderen rentier (=helfer) mach
das erste mal daß jemand ne anmeldung zurückzieht
das erste mal daß pakete verwechselt werden....also ich bin noch zufrieden:)
-
mein Packet ist endlich auf der Post..... aaaber, Montag ist ja Feiertag! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird wohl noch einen Tag länger dauern.....
-
Heja,
Habe vergessen zu melden, mein Päckchen IST auch auf die Reise geschickt worden. Hoffe dass es nicht zu lange dauert.
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG
suomi70
-
Meins ging gestern raus...
-
ALSO MEINS IST HEUTE ANGEKOMMEN! UND HAB AUCH SCHON EINES BEKOMMEN.
HERZLICHEN DANK ANS ORGANISISEREN UND ICH BIN ZU GERNE NÄCHSTES MAL WIEDER DABEI!
:clap:
-
So, # 3 von # 3 ist inzwischen auch unterwegs
-
so warte noch auf einen zugang und dann bin ich komplett und mache ein gemeinschaftsbild oder so
lg falk -
+1. auf eins warte ich noch.
hat wieder spaß gemacht leute:)
-
Bisher kam erst ein Paket bei mir an, wobei ich heute eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte.
-
Hallo ihr Wichtel ich warte noch auf DREI!!!!!!!!
-
Hallo ihr Wichtel ich warte noch auf DREI!!!!!!!!
wow.... das viel.ich hoffe alle haben auch fleißig ihre track ids aufgpbewahrt;)
-
Die werden schon noch kommen hoffe ich mal
drei von meinen fünf sind schon mal mit Fotos dokumentiert.
Kann ja sein das meine zwei auch noch auf dem Weg sind...muss mal nachsehen...
Gruss -
Naja, durch die Schluchten und hinter die Berge dauert's halt immer ein bisschen länger...
-
Naja, durch die Schluchten und hinter die Berge dauert's halt immer ein bisschen länger...
Und in die Schöne Warme Pfalz Auch.......
lg falk
-
Mein Paket hat erst heute seine Reise angetreten, ich musste es nochmal upgraden...
-
tztztz das aber nicht regelkonform:P
das waren manche andere pakete auch nicht... da sind ja dieses mal wieder schätze umher gegangen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!