Asche auf mein Haupt.
Ein zusätzliches Messer und Paketband statt Sporttape sind das Warten hoffentlich wert...
-
-
42 tf unser und dir sei verziehn mein sohn.
-
Es gibt eben nicht nur keine Atheisten in den Schützengräben, auch hier im Forum sucht man sie vergebens...
-
Leider wurde eines meiner Wichtel Pakete per Hermes verschickt, obwohl in den Regeln dhl stand.
Jetzt kann ich dem Paket wieder hinterherrennen, da mein Hermes Bote unfähig ist. Trotz gut sichtbar ausgehängter Vollmacht hat er mir heute die dritte Benachrichtigung eingeworfen... Ich hoffe er bekommt es morgen gebacken, das Paket morgen in den Paketshop zu bringen.
-
ich glaub pakete die mensch in A bei der post abgibt kommen hier bei herpes an.... bei mir stand was von 'post.at' drauf und kam via herpes.
-
Ah, ok, gut zu wissen.
-
das war nur halbwissen^^
-
nachdem meine pakete angekommen sind und ich meine bekommen habe:
leute habt ganz ganz vielen dank daß ihr alle mitgemacht habt. wenn ihr nicht so gagan wärt wie ich wär ich nicht so zufrieden;)
extra danke an bulldogg, der mir zwar dabei auf den sack gegangen ist, aber ohne dessen hilfe ich das nicht hätte machen können
-
Hmm, jetzt ist zwar meine ausgefüllte Vollmacht vom hermes Boten mitgenommen worden, aber dafür keine neue Info, wo das Paket abgegeben wurde. Denn im von mir gewünschten Paketshop wurde weder gestern noch heute ein Paket für mich abgeliefert...
Muss ich also mal wieder dem Paket hinterherlaufen. Beim letzten Mal ist es nach einer Woche in einem anderen Paketshop aufgetaucht und hat nur durch Zufall den Weg zu mir gefunden, weil die mich im Paketshop von meinen täglichen Nachfrage-Anrufen schon kannten.
Von daher hab ich mir geschworen: Nie wieder hermes! Aber in diesem Fall wusste ich nicht, dass Pakete aus Ö hier mit hermes ausgeliefert werden. Muss ich mir für´s nächste Wichteln merken, dass mir bitte keine Pakete aus Ö geschickt werden.
-
Hmm, jetzt ist zwar meine ausgefüllte Vollmacht vom hermes Boten mitgenommen worden, aber dafür keine neue Info, wo das Paket abgegeben wurde. Denn im von mir gewünschten Paketshop wurde weder gestern noch heute ein Paket für mich abgeliefert...
Muss ich also mal wieder dem Paket hinterherlaufen. Beim letzten Mal ist es nach einer Woche in einem anderen Paketshop aufgetaucht und hat nur durch Zufall den Weg zu mir gefunden, weil die mich im Paketshop von meinen täglichen Nachfrage-Anrufen schon kannten.
Von daher hab ich mir geschworen: Nie wieder hermes! Aber in diesem Fall wusste ich nicht, dass Pakete aus Ö hier mit hermes ausgeliefert werden. Muss ich mir für´s nächste Wichteln merken, dass mir bitte keine Pakete aus Ö geschickt werden.
das tut mir leid das es nicht klappt-ich schicke immer alles mit der post den der dhl ist von mir echt ein mega stückchen entfernt und die post gleich um dich ecke...hoffe du bekommst es bald...gruss
-
Dabkr, es ist ja nicht deine Schuld, dass ich einen der "besten" Hermes Boten habe!
Aber vermutlich ziehe ich zum Jahresende eh um, dann bekomme ich hoffentlich einen anderen Hermes Boten...
-
Hi Zusammen
Ich wollte nur mal anfragen ob es menschen gibt denen es genau so geht wie mir.
ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das ist sehr schade da ja mit den Regeln"Am Ende des Anmeldezeitraums wird ausgelost, die Auslosung erfolgt in zwei Gruppen, damit die VeranstalterInnen teilnehmen können.
Nach der Auslosung wird jeder und jedem mitgeteilt wen er/sie beschenken soll.
Ab dieser Mitteilung hat jedeR 7 Tage Zeit sein/ihr Geschenk zu versenden."
alles geklärt werden sollte.Es wäre doch Klasse das wenn mal was schiefgeht oder mann sich mit der zeit verpeilt,was ja durchaus passieren kann,sich der wichtel bei einen Orga..oder unparteiischen Meldet das der dem zu bewichteldem kontakt aufnimmt und ihm mitteilt das es ein wenig länger dauert...
Also ich persönlich würde meinem zu beschenkenden sogar entgegen der REGEL anschreiben und bscheid sagen das es noch dauert...
lg falk
sorry aber daS MUSSTE RAUS -
Hi Zusammen
Ich wollte nur mal anfragen ob es menschen gibt denen es genau so geht wie mir.
ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das ist sehr schade da ja mit den Regeln"Am Ende des Anmeldezeitraums wird ausgelost, die Auslosung erfolgt in zwei Gruppen, damit die VeranstalterInnen teilnehmen können.
Nach der Auslosung wird jeder und jedem mitgeteilt wen er/sie beschenken soll.
Ab dieser Mitteilung hat jedeR 7 Tage Zeit sein/ihr Geschenk zu versenden."
alles geklärt werden sollte.Es wäre doch Klasse das wenn mal was schiefgeht oder mann sich mit der zeit verpeilt,was ja durchaus passieren kann,sich der wichtel bei einen Orga..oder unparteiischen Meldet das der dem zu bewichteldem kontakt aufnimmt und ihm mitteilt das es ein wenig länger dauert...
Also ich persönlich würde meinem zu beschenkenden sogar entgegen der REGEL anschreiben und bscheid sagen das es noch dauert...
lg falk
sorry aber daS MUSSTE RAUS
Hy,
mir geht es genau so...warte noch auf ZWEI!!!
meine Pakete-5Stk. gingen alle am 03.06.2014 raus!
Gruss conan1106 -
Meine drei wurden verschickt und kamen alle drei schon an. Meine drei Geschenke habe ich ebenfalls schon erhalten.
-
Gerade ist der Postler wieder weg...
Und was soll ich sagen, es bleibt eine Übung in Geduld...
denn leider hatte nix für mich dabei.Ooohhhhmmm, Ooohhhmmm, Ooohhhmm ... :pray: :pray: :pray:
Daher meine Bitte, checkt doch mal die Tracking-Codes, ob da vielleicht irgendwo etwas hängt und klemmt.
Danke. -
mmmh.... leute das tut mir echt leid!
WER NOCH NIX HAT MÖGE SICH BITTE MAL BEI DEMJENIGEN DER IHM SEINE 'WICHTELINFO' GESCHICKT HAT MELDEN!
und checkt mal bitte alle eure tracking codes...
-
Also hab bis jetzt mal noch keine PNs erhalten das iwas fehlt... Kann also keine Infos rausgeben
-
d.h. schreibt dem bulligen doggerich auch mal wenn er euch bescheid gegeben hat wer zu bewichteln ist. wir haben das ganze in zwei listen geteilt.
-
So, die von mir ausgelosten Wichtel haben nun alle ihre Pakete. Die 2 die noch fehlen werden geklärt, sind wir dran
-
An der Stelle danke fürs organisieren.... Hat Spaß gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!