Nazigold und Nazi Zombies... was will man mehr?

• :lmfao: das ist ja mal ein lustiger Film
    Erinnert so ein bisschen an Shaun of the Dead

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Shaun wer? Ich kenn nur Shaun das Schaf....

Merkwürdig durchs Net tapernde Wesen, die überall Hakenkreuze sehen, haben wir doch kürzlich erst gehabt, nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

• Achtung! Hierbei handelt es sich um einen satirischen Beitrag! Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Firmen ist rein zufällig!

Nein, ich mein da wohl etwas anderes...

Da gibt es Leute, die demnächst Taschenlampenforen zwangsschließen lassen möchten, weil die ständige Bezugnahme auf Leuchtmittel doch bestimmt ein verborgener Hinweis auf die gemeingefährlichen Umtriebe der Illuminaten ist. Außerdem wird die Ziehung der Lottozahlen auf den Index gesetzt, weil ausgefuchste Zahlenmystiker dahinter die Übermittlung geheimer Botschaften vermuten. Für die Verschwörungstheoretiker sind sozusagen die Lottostellen geheime Kommandoposten irgendeiner Weltverschwörung (vor allem sind sie ihnen aber gram, weil sie schon wieder nur zwei Richtige hatten...außerdem können sie NIE das Kreuzworträtsel in der "Glücks-Zeitung" lösen...das verbittert).

Grund ihrer besorgniserregenden Befindlichkeiten ist eine gewisse Zerrüttung, eingetreten durch das Rückwärtsabspielen der "Best of" des Hellwig-Duos und von Florian Silbereisen. Man hatte halt darüber nachgedacht, daß - nachdem rückwärts gespielte Rockmusik ja zweifellos Teufelsbotschaften enthält - vielleicht retrogrades alpenländisches Liedgut geheime Botschaften vom Obersalzberg enthalten könnte....

Nun ist das rückwärts allerdings noch unbekömmlicher als vorwärts....."ollah dnu izeürg, suvres"....eben!

Nebenfolge ist eine zwanghafte Swastika-Vision, die bei schwererem Verlauf auch spitze Schreie beim Anblick von Radmutterschlüsseln oder bestimmten Verkehrsschildern auslösen kann...

Es ist noch ungeklärt, ob derartige Wahrnehmungsstörungen in irgend einer Form auch etwas damit zu tun haben, nun in noch unlängst in Fachkreisen als ultimative Kampfmesser propagierten Gerätschaften brav Fahrtenmesser erkennen zu wollen. Grundgütiger! Warten wir also auf das nächste Vormittagsprogramm der "Slashing Boy Scouts".

Da sind Eure Splatter-Movies doch nix dagegen....

• Okay er hat ja auch "Net" geschrieben, habe das fälschlicherweise irgendwie filmisch bezogen.
    Ich bin aber auch noch nicht wieder ganz auf der Höhe, gestern abend bzw heut morgen ging es lang und feuchtfröhlich her... :prost:
    Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee :compcoff:

Gruß jokerman

Einmal editiert, zuletzt von jokerman ()

• ich dachte, das ist hier ein Forum mit Menschen, die sich auf Zombies vorbereiten.....Messer, Taschenlampen, Äxte, Schußwafen und Ausrüstung...habe ich mich da etwas vertan ?

;)

#0259 Titan
    Kopportunist #0259

• Eigentlich müsste es ja zumindest ne englische DVD davon schon geben

Zitat

Release date(s) 9 January 2009 (Norway)
    19 June 2009 (United States)

• ... klasse, den muss ich sehen - ist aber nicht sheeple-friendly, wie's aussieht.

Ob der überhaupt duch die FSK geht ? (Obacht: Ironie ;) )

Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!