Hi Leute, ich hatte das Glück und bin unerwartet zu einem Besuch bei Fox in Italien eingeladen worden, ursprünglich hatte ich einen anderen Kooperationspartner auf der Ecke besucht. Ganz in Ruhe habe ich mir alles ansehen können. Alle Messer welche mir gefallen haben konnte ich ausreichend händeln. Auch die Produktion vor Ort konnte ich mir ansehen.
Besonders ist mir das FKMD Afghanistan Memorial Knife aufgefallen. Es liegt sauber in der Hand und ist meiner Meinung nach sehr gut als Universalmesser für Soldaten geeignet. In den nächsten Tagen wird mein Afganistan Memorial Knife ausgeliefert, so das ich mich noch vor Serienauslieferung darüber freuen kann. Sobald es da ist, werde ich aussagekräftige Fotos einstellen.
Fox Afganistan Messer
- KG1
- Geschlossen
-
-
-
Ja, genau das. Verkauft Böcker es schon?
-
Ja, genau das. Verkauft Böcker es schon?
Lt. Böker erst ab Juli 2014.
Aber das Thema ist auch nicht wirklich neu > Hillknives Afghanistan Memorial Knife
Und es scheint auch noch genug Händler zu geben, welche Messer aus dem ersten 300er Run auf Lager haben.
http://www.amazon.de/FKMD-Afgh…orial-Knife/dp/B005LTTSVM
-
Ist ja wohl wirklich nicht neu hier, kann dann gern gelöscht oder verschoben werden. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!