Erfahrungsbericht: Bushcraft Seminar bei Anton Lennartz

• Hallo Leute,
    es freut mich, dass der Bericht gut ankommt!

Mit dem Abstand von ein paar Stunden zum erstellen des Textes kam mir noch ein Kritikpunkt in den Sinn, den ich zum Fazit eingefügt habe.

Und Raoul, wie heißt dein kleines geiles Strider ;)?

Bin ab morgen 'ne Woche weg, danach stehe ich wieder für Fragen o.ä. zur Verfügung.
    cheers

• Hi Tony,
    ich freue mich schon drauf, euer Krisenseminar reizt mich ja ziemlich muss ich sagen!

Ich habe den Bogen übrigens bis gestern bei meinen Eltern im Garten am Baum gespannt, die Form beim abnehmen hat er nun beibehalten. In ner Woche mache ich weiter mit der Bearbeitung.

@ 65 HRC,
    danke, genau so eines ist es! Nur waren hinten keine Wolken drin meine ich.

cheers

• Hammer Bericht und tolle Bilder! Hat sicher viel Spaß gemacht und wie es aussieht einiges gelernt :) der Wasserbeuteln ist einfach Top! Busman-Style :) habe ich auch schon mal versucht aber die Trocknung hat nicht hingehauen.. Man kann sich denken was dann war;-)

• "Take only memories, leave only footprints." - Ray Mears
  • @ Fjellstorm,

nach dem säubern wird der Magen mit Wasser aus unserem Krötenteich befüllt u. "kalt" geräuchert. Anschließend wird der Behälter gewendet und weiter geräuchert. Das ganze Procerdere wird mehrfach wiederholt. In Vollmondnächten funktioniert das besonders gut, wenn zusätzlich 12 Jungfrauen Eifelweisen dazu trällern. :D

• Ja bei Vollmond :troll: und gut geklopft :ballbag:
    Dann muss man noch das Wasser aus dem Teich trinken (schmeckt ca so :buttkiss: )
    Dann ab die Jungfrauen :bedsex: :boobies: :slap:

Und schon bekommt man die Idee für ein neues Messerdesign :ironie:

Oder man sieht einfach nur den :rentier:

LG
    Denis :rofl:

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Nein nein keine Angst! Ich hab direkt die Kröten in den Entsafter gehauen :rofl2:

Alles gut :crazy:

LG
    Denis

• Strider ED... Gibt's mit nem ausgeschnittenen Projektil und der aufgelaserten Marksman Rifle, oder mit Schussgruppen und Sturmgewehr... Beides seit dieser Woche wieder zu haben bei monkeyedge. Für den allround Einsatz empfehle ich zu knapp 40 € weniger das Eickhorn Para 1 ;) Das ERD istmit Hohlschliff ein feineres, aber auch etwas spezielleres Messer...

Plan - Prepare - Execute

• Schade Proeliator, ich hätte dir gerne offenbart, dass wir Darm und Magen in dem Teich gesäubert haben :D.

Das Para 1 war auch ein feines Ding und wahnsinnig leicht, aber durch die Nutzungsspuren hatte dein ED einfach seinen eigenen Charme.

• Strider ED... Gibt's mit nem ausgeschnittenen Projektil und der aufgelaserten Marksman Rifle, oder mit Schussgruppen und Sturmgewehr... Beides seit dieser Woche wieder zu haben bei monkeyedge. Für den allround Einsatz empfehle ich zu knapp 40 € weniger das Eickhorn Para 1 ;) Das ERD istmit Hohlschliff ein feineres, aber auch etwas spezielleres Messer...

So ein Para benötige ich dringend auch noch

LG
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!