Kooperations- Angebot von Tony Lennartz

  • Liebe Tacticalforum- Nutzer,



    ich freue mich Euch allen bekannt geben zu dürfen, das unser Ehrenmitglied und Forenpartner [user]Tony Lennartz[/user] mit folgendem Angebot
    für die Tacticalforum- User an mich heran getreten ist:



    Ab sofort erhalten registrierte Nutzer des Forums bei allem,
    was auf Tonys' Hompage http://www.anton-lennartz.com/index.php an Seminaren bzw. im Shop angeboten wird

    nachfolgende Vergünstigung:


    10% Nachlass für User ab mindestens 30 Beiträgen
    15% Nachlass für Mitglieder der Cranium Society


    Bitte seid so gut und gebt daher immer Euren Forennamen mit an. :!:

    Edit: Nach Rücksprache mit Tony ist dies kein zeitlich begrenztes Angebot sondern dauerhafter Bestandteil des Forenangebotes.



    An dieser Stelle daher noch einmal meinen allerherzlichsten Dank auch im Namen des Teams und der User! :buds:

    5-skull-neu-w-png

    Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • Moin,


    bin ich einfach nur nachtblind, oder stehen auf Tonys Seite keine Termine? Bei meiner lokalen Mächtigkteitsballung :love: müssen die Termine immer geraume Zeit vorher angekündigt werden 8| ...


    augenreibende Grüße,
    Winni

  • Hi Winni,
    Du hast Recht, Termine sind bei mir Mangelware. Da ich noch andere Dinge unternehme, deren Anfang und Ausgang mich manchmal zeitlich regelrecht überraschen, kann ich mich erfahrungsgemäß nie länger als max. 6 Wochen vor einem Seminartermin festlegen. Auf Anfragen reagiere ich mit der nächsten Terminangabe und wenn diese zu kurzfristig ist, informiere ich automatisch auch beim übernächsten Termin bis es schliesslich passt.

  • Nix gegen dich Gebirgsjäger, aber du schreibst doch nochmal mehr als nur so seichte Kommentare, oder?
    Es fiel mir nur grade (wieder) auf ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Das 2. Halbjahr 2011 war für mich eine eindrucksvolle Zeit des Leidens und des Lernens. Rückenschmerzen plagten mich, daraufhin tauschte ich den Renaissancesessel vor meinem PC mit einem geeigneten Stuhl aus. Ein Heilpraktiker diagnostizierte mittels meiner Iris u. verkündete, dass ich kerngesund sei, ich wäre nur etwas übersäuert. Hach, war das `ne feine Nachricht. Die "Übersäuerung" wurde schlimmer und lästig, also ich in die Klink zum Check - up. Diagnose: Nur noch 28 % Power in der Pumpe. Ich hatte wohl zuviel Stress erlebt und eine schwere Infektion verschleppt (Disziplin, eisern sein etc.= Bullshit). Nun hatte ich den Schlamassel. Also begab ich mich mit unheimlich viel Bammel zum Uni - Klinikum wo man meinen Brustkorb tranchierte um eine neue Aortenklappe und 2 Bypasse einzusetzen. Nach 10 Std. wurde ich wach u. kam aufgrund meiner guten Konstitution nicht erst auf die Intensivstation sondern sofort in die normale Abtlg. Auf dem Weg dorthin sah ich am Ende eines Flures schemenhaft einen Kerl, welcher da stocksteif und militärisch grüßend stand. In meinem nachlassenden Narkosewahn zweifelte ich an der Realität des Bildes und sinnierte ob ich überhaupt lebe und ob es so etwas wie ein Soldatennirwana "die große Armee" gibt. Jedenfalls stand da ein alter, ehemaliger Stuffz. zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, der aber von der Maßnahme irgendwie erfahren u. sich auf den Weg gemacht hat. Diese offenkundige Loyalität gab mir einen wichtigen moralischen Schub, denn durch meine inflationäre Partnerbeziehung war ich ziemlich deprimiert. Jedenfalls habe ich mich in`s Zeug gelegt und wurde nach 10 Tagen in die Reha - Klinik entlassen. Meine obskur- aggressiv gewordene Freundin habe ich von dort "in klar vernehmlicher Tonart" wirklich weggejagt. Natürlich hatte ich derartig viel mit mir selbst zu tun, dass ich ca. 6 Wochen meine Kundschaft vernachlässigte aber mittlerweile läuft es besser als vorher. Obwohl ich erst in der letzten Dezemberwoche meine Termine veröffentlichte bin ich bis einschließlich Mai bereits ausgebucht. Mein Messershop läuft auch, mit steigender Tendenz, ziemlich gut und ich bleibe am Ball. Gesundheitlich habe ich mich sehr gut regeneriert u. ich merke von Woche zu Woche, dass es besser wird, Gewicht und Hautfarbe sind wieder ok. Psychisch sind manchmal noch Schwankungen da aber die Fachschaft sagte mir das sei normal. Für mich ist das manchmal äußerst unangenehm aber auch da werde ich mich durchbeißen.
    Ich danke „Ajax“ und „Bigbike182“ für deren kameradschaftliche Initiativen und Euch allen für euer Verständnis. :thumbup:


    Bis die Tage & see You,
    Tony

  • lieber tony, dann wünsche ich dir auf diesem wege mal "gute besserung" und möge deine pumpe nun wieder problemlos nochmal so lange funktionieren wie vor der OP. :thumbup:

    Jörg

  • lieber tony, dann wünsche ich dir auf diesem wege mal "gute besserung" und möge deine pumpe nun wieder problemlos nochmal so lange funktionieren wie vor der OP.


    Da kann ich mich nur anschließen :thumbup:

  • Ich bin 47 Jahre alt und merke auch schon längst, daß ich nicht jünger werde. Da kann ich gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist.


    Ich wünsche dir Gesundheit und viel Erfolg in allen Belangen!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Oha da möchte ich dann aber auch eine gute Genesung und viele kraftvolle weitere Jahre wünschen....und natürlich auch viel Erfolg auf allen eingeschlagenen Wegen....und ganz vielleicht schaffe ich es diesjahr auch mal zur dir auf einen Kurs :)

  • Da schließe ich mich an. Erhol dich gut und vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einem deiner Seminare.
    Ich habe schon einige Leute rekrutiert, die zusammen mit mir teilnehmen wollen. Sobald ich wieder mal Zeit habe werde ich mich darum kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!