Kooperations- Angebot von Tony Lennartz

  • Gute Besserung Tony!


    Nimm dir die Zeit zum Erholen, denn solch eine OP ist keine Kleinigkeit.

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Weiterhin alles Gute und gute Besserung.


    Mit der Gesundheit sollte man nicht spaßen und sich lieber, auch wenn es manchmal schwer fällt, einen Tag mehr als einen Tag zu wenig Zeit geben.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Moin Tony,


    .... wir hatten zwischenzeitlich ja auch mal Kontakt, ich wünsche dir aber auch hier noch mal gute Besserung und drück dir die Daumen das alles so gut weiter läuft.
    Man kann/soll auch mal ruhig einen Gang zurückschalten, das ist keine Schande, denn man hat nur ein Leben.
    Liebe Grüße
    Siegfried

  • Gewicht und Hautfarbe sind wieder ok. Psychisch sind manchmal noch Schwankungen da aber die Fachschaft sagte mir das sei normal.


    Hallo Tony,


    es gibt ein Sprichwort - Imago est animi vultus (das Gesicht ist ein Abbild der Seele). Du erholst dich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch!


    Gib auf dich acht und relaxe!


    Herzliche Grüße!

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Alle Gute für dich Tony, auf das du bald wieder in die Wälder kannst.


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Von mir auch gute Besserung - alles Gute





    es kommen immer wieder auch bessere Tage.

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

  • Auch von mir alles Gute und baldige Genesung :)


    "Wenn man mit dem Kopf durch die Wand will, muss nur der Kopf hart genug sein!" ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Besser spät als nie:
    Gute Besserung auch von mir.
    (aus dem leider nicht so waldreichen Ruhrpott).

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Lieber Tony,


    auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich sehen wir uns auf der IWA wieder in der von Dir gewohnten Frische. Zum Thema "Soldatentraum" zum Ende der Narkose bleibt nur der Kommentar der Engländer anzufügen : "Mercenaries don't just die, they go to hell and re-group !" .


    Liebe Grüße


    Benedikt (der letztes Jahr das Eickhorn auf der IWA gewonnen hatte)

  • Zwar spät aber von Herzen:


    Ich hoffe dass du wieder genesen oder zumindest auf dem Weg dahin bist und wünsche dich auf der IWA in alter Frische wiederzusehen. Bin sehr auf dein neues Projekt gespannt.


    Gute Besserung und viele Grüße,
    Sebastian (der letztes Jahr sein GEK-EDC bei dir bestellt und vermutlich dieses Jahr wieder eine Bestellung aufgeben wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!