....oder gleich eine in titan
weil die kann man dann ned zerkratzen
öh Einspruch ! Titan bekommste auch zerkratzt , zum teil sogar ganz leicht bzw schneller als ne Stahl Uhr .....
ABER! bei Titan siehstes halt net wirklich so weil Titan nachdunkelt und hat nen gewissen Selbstheilungseffekt.
Auch gabs Immer wieder Probleme mit Titanbändern wo sich die Stifte usw. zu schnell abnutzen.
PVD Beschichtungen find ich Persöhnlich den letzten Schrott , weil die nutzt sich früher oder später immer ab , und das sieht mistig aus dann
Stahl Uhren kannst Nachpoliern /Satinieren wenn die zu arg schlimm aussehn . Geht mit Titan auch zB mit ner blauen seite vom Radiergummi
Find Titan ja auch Endgeil hab noch irgentwo meine alte Citizen Diver 800m rumliegen dies Leider kaputt
Warum Kauft ihr alle die Traser Uhren ?? Wegen Leuchten??
Da mag ich eher die SEIKOS mit Superluminova DIE! Leuchten und sind noch Automatikuhren
Die Traser sind Leblose Quartzer , wobei die auch Spaß machen kein Thema , nur find da fehlt was
Und mal ehrlich , für ne Quarz Uhr an der normal nix Besonderes is so viel zu Zahlen .....
Sind ja nur Die Traser Stäbchen die die Uhr angeblich so Teuer machen , kommen alle von MB Microtec selbes Werk , andere Namensaufdruck
naja fühl mich bei den Uhren immer bissel verarscht , sorry
Will euch die Uhren net Madig machen oder so , Versteh nur net was ihr dran so Geil findet , da find ich G-shocks ne Ehrlichere und bessere Uhr
:laber:
so und Jetzt genug gesabbelt