Zeigt her eure Tritium Uhren - Galerie

  • ....oder gleich eine in titan
    weil die kann man dann ned zerkratzen :|


    öh Einspruch ! :D Titan bekommste auch zerkratzt , zum teil sogar ganz leicht bzw schneller als ne Stahl Uhr ..... :whistling:
    ABER! bei Titan siehstes halt net wirklich so weil Titan nachdunkelt und hat nen gewissen Selbstheilungseffekt.


    Auch gabs Immer wieder Probleme mit Titanbändern wo sich die Stifte usw. zu schnell abnutzen.
    PVD Beschichtungen find ich Persöhnlich den letzten Schrott , weil die nutzt sich früher oder später immer ab , und das sieht mistig aus dann :S
    Stahl Uhren kannst Nachpoliern /Satinieren wenn die zu arg schlimm aussehn . Geht mit Titan auch zB mit ner blauen seite vom Radiergummi
    Find Titan ja auch Endgeil :thumbup: hab noch irgentwo meine alte Citizen Diver 800m rumliegen dies Leider kaputt ;(
    Warum Kauft ihr alle die Traser Uhren ?? Wegen Leuchten??
    Da mag ich eher die SEIKOS :rolleyes: mit Superluminova DIE! Leuchten und sind noch Automatikuhren
    Die Traser sind Leblose Quartzer , wobei die auch Spaß machen kein Thema , nur find da fehlt was :S
    Und mal ehrlich , für ne Quarz Uhr an der normal nix Besonderes is so viel zu Zahlen .....
    Sind ja nur Die Traser Stäbchen die die Uhr angeblich so Teuer machen , kommen alle von MB Microtec selbes Werk , andere Namensaufdruck
    naja fühl mich bei den Uhren immer bissel verarscht , sorry 8|
    Will euch die Uhren net Madig machen oder so , Versteh nur net was ihr dran so Geil findet , da find ich G-shocks ne Ehrlichere und bessere Uhr
    :laber:
    so und Jetzt genug gesabbelt :D

  • jo so war das gemeint und das mit PVD
    ...danke war klar wollt nur mal von wem anderen hören :D


    ja mit traser is das so...hab eine luminox seit fast 7jahren...
    womöglcih nohc länger..wenns mit macht.
    gutes teil weil von traser gebaut mit stempel luminox


    bin noch auf der suche..aber Gshock nie nie wieder lieber
    was auch immer rektal.


    ich bleib nur noch bei sachen die leuchten und mit H3 oder luminova sind


    werk is mir scheiss egal ..weil meine Fortis hat nach 2jahrn auch den aufgegeben
    nö nö ich will was mit bakterien

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • naja klar Kaputt bekommste alles :rolleyes:
    Ne passt schon hab ja gesagt Batterie Uhren ham ihre Berechtigung ! Bei manchen sachen isses halt Prakticher usw .
    vorallem wenn du gute Erfahrungen mit hast gibts eh kein Grund was dran zu ändern :thumbup:
    Hmm mit g-shock s war ich bis jetzt eigentlich immer Zufrieden .
    Öh und Bakterien bekommst an jede Uhr :P :biggrin:

  • Ich hab ne KHS Mission Timer Field. Leider zur Zeit auf Reperatur nach 2 mal tragen (Krone abgebrochen...x.x)


    ansonsten mag ich sie, bekomme sie repariert/ersetzt und für 180 euro ne tolle uhr.

    Old-School/High Tech.

  • Hier mal ein paar Vergleichsbilder - rotes Trit - blau/orange/grünes Tritium und normales gitd


    Das rote Tritium der Swiss Military Watch Black Commando Diver Sniper



    Das blau/orange/grüne Tritium der TAWATEC E.O.Diver Tactical ICS (ist eine neue "Submarke" von SMW)


    Wobei ich sagen muss, in real leuchtet es einen Tick heller - wenn man die SMW mit den roten daneben liegen hat, dann ist es ein großer Unterschied.




    ___________
    edit:
    so siehts ca aus:




    Dann noch ein normales Glow in the Dark, welches genau keine Ahnung, wird halt von Breitling benutzt:
    Voll aufgeladen:



    paar Minuten später:



    Dagegen nochmal die TAWATEC :D :



    Bei Tageslicht:



    Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!