Bush-Töpfe

• Ich konnte heute beim Zoll endlich meine lang ersehnten, aus Amerika stammenden Bush-Töpfe abholen!
    Ich habe mich sehr über die Qualität und das leichte Gewicht dieser Töpfe gefreut, dass ich die Gelegenheit nutzen wollte, um sie euch kurz vorzustellen:

Die Töpfe sind jeweils 1,1L und 1,8L was ich für gute Größen halte.
    Sie sind aus anodisoerten(?) Aluminium gefertigt; das sehr ordentlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Wie man auf den Bildern erkennt, haben die Töpfe einige Features, die normal nicht alle an einem Topf zusammen sind. Da wären Henkel (feststellbar), Klappgriffe und einen Ausguss. Zusätzlich ist auf dem Deckel eine kleine Öse angebracht mit der man wunderbar den Deckel abheben kann.

Ich freue mich schon sehr, einen oder beide Töpfe bei der nächsten Tour zu benutzen. Glaube aber aus Erfahrung heraus sagen zu können, dass die Teile Top sind :)

• "Take only memories, leave only footprints." - Ray Mears
  • Hast du mal einen Link zur Bezugsquelle :D
    Ich habe solche Töpfe noch nie gesehen und von den Bildern bin ich schwer begeistert :love:

Cranium Society Lifetime Member

• Vielen Dank :thumbup:

Aaahhhh, da könnte ich mal richtig einkaufen , die haben klasse Sachen ;(

Die Töpfe sich echt ne Überlegung wert, wieder was auf der haben will Liste :)

Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!