In den USA konnte endlich Bigfoot gefangen und biologisch untersucht werden, nein, Moment. Es ist soweit, der Izula Folder geht in die Produktion.
Das hier fand sich heute auf Facebook:
"After several years of talking about it, the Made in USA Izula Folder is coming to fruition. Here's an in-process pic that Rowen sent me last week. Should have samples at the Blade Show."
Link zum Bild: https://www.facebook.com/photo…1394523&type=1&permPage=1
ESEE Izula Folder, es ist soweit!
-
-
Noch ist es nicht (ganz) soweit. ABer es wäre schön, wenn der Izula Folder endlich kommen würde.
Danke für die Information. -
War da nicht auch mal was mit diversen Messern in 440c die Frühjahr/Sommer 2013 in den Handel kommen sollten und die heute, zumindest in Deutschland, noch nicht lieferbar sind? Ich glaub vor Anfang 2016 werden wir das Teil hier nicht in Händen halten.
CU
Denis -
Oho und ich dachte immer das grausliche Zancudo wäre es gewesen
-
Naja, habe gerade mal nach dem Izula in 440c gesucht, das ist so wies aussieht auch drüben noch nicht über den Katalog von ESEE hinausgekommen...
Uncoated 1095 gibts aber schon -
Also wenn`s nach D kommt werd ich mir eins holen
Greez Klaus
-
Oho und ich dachte immer das grausliche Zancudo wäre es gewesen
Ich find das Messerchen gar nicht schlecht. Schön flach, solider Lock- absolut spielfrei, Schneidteufel
Falls das Klapp Izula irgendwann kommt wird ich sicher auch nicht widerstehen können
-
Tut mir leid, aber was ist das für eine Firma, die immer noch das falsche Erscheinungsdatum für seine Messer auf der Homepage stehen hat und dann gleich wieder mit neuen kommt?! Sollen Sie doch erstmal EINS fertigmachen!
Gefallen würden mir die Messer auch aber die Firmenpolitik gefällt mir garnicht! -
Worauf beziehst Du Dich? Die Messer in uncoated aus 440c?
Auf den Izula-Folder wartet "die Szene" jetzt wirklich schon sehr lang, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht wirklich. ESEE macht großartige Messer zu guten Preisen, ebenfalls bietet ESEE ziemlich interessante Kurse an und die Garantie ist auch wunderbar. Ich hänge an meinen ESEEs und es werden sich sicherlich noch einige zu den bisherigen gesellen... -
Ja auf die uncoated in 440C und den Folder sollten schon ewig rauskommen. Und nicht mal auf der Homepage stehen neue Infos.
-
Auf 440c zu warten ist doch Zeitverschwendung. Beim "Ali Chinesen" gibt es das sogar schon in D2 Steel!
http://www.aliexpress.com/item…ical-tool/1584729747.html -
Wie kann es das Messer in einem Shop in D2 geben wenn es das beim Hersteller nochmal gibt?
Sch..ß Fake würde ich sagen! -
Ironie zu deuten ist nicht deine Stärke was? :p
-
Nicht genau gelesen! Sorry
Peinlich -
Wie kann es das Messer in einem Shop in D2 geben wenn es das beim Hersteller nochmal gibt?
Sch..ß Fake würde ich sagen!:shrug: Oder Ali kann zaubern?
-
Oder der Grund warum es bei ESEE nicht lieferbar ist.
CU
Denis -
Wenn es dann nun mal soweit ist, geht von meiner Seite natürlich auch eine Bestellung raus.
Die Frage ist nur Wann? Das zieht sich garantiert noch etwas hin. So wie es aussieht sind die ja gerade im Prototypen-Prozess, oder!?
-
ich grab das hier mal aus nachdem ich gelesen hab das es nun 2015 produziert werden soll
-
Sieht ja stark aus, bin gespannt . Danke für die Info.
Gruß
Chris -
ich grab das hier mal aus nachdem ich gelesen hab das es nun 2015 produziert werden soll
Werden soll! Naja, warten wir ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!