Klasse Detailverbesserungen
Obwohl ... die "Detailverbesserung" beim Preis finde ich jetzt irgendwie komsich :wacko:
Klasse Detailverbesserungen
Obwohl ... die "Detailverbesserung" beim Preis finde ich jetzt irgendwie komsich :wacko:
das kommt von den rillen :loser
Ja klar ... weniger ist mehr ... Geld :tellem:
by the way ... gibt´s mal ein Bild vom Klingenrücken ? wie sich der geänderte Anschliff auf die Klingenspitze auswirkt ?
... Heute angekommen!
Zwei kleine Subway Slicers für einen Freund und für mich!
Erster Eindruck:
Ein hervorragendes EDC-Necky zum relativ vernünftigen Preis!
Jetzt muß ich mich aber auch nochmal zu Wort melden. Hab ich ja lange genug schleifen lassen...
Erst nochmal vielen Dank an alle die mit gemacht haben, für Lob und Tadel und die Anregungen.
Ich hab den Passaround - Slicer mal in die Kur genommen und ihn ein wenig modifiziert:
Schleifkerbe ergänzt
Klinge dünner ausgeschliffen - Jetzt beisst er richtig
Das Fischparacord gegen neues getauscht - Sorry, das musste einfach raus
Kydex nachgepresst
Falls ihn gerne jemand haben möchte, er kann ersteigert werden...
Greez
Markus
Nachdem der Passaround Slicer jetzt schon einige Zeit in meinem Besitz ist und mich oft begleidet. Hab ich mich entschlossen den einzigen Schwachpunkt aus meiner Sicht zu verbessern.
Ich hab ein kleines Filework am Rücken angebracht, nun greift der aufgelegte Daumen besser und rutscht nicht mehr so. Ich hoffe meine Diletantische "Verschönerungsarbeit" findet auch den Zuspruch vom Schöpfer.
SSL23949.JPG
SSL23950.JPG
SSL23951.JPG
sieht doch gut aus
ich hätte evtl. die rille über den ganzen klingenrücken gefeilt. da hast du noch mehr daumengrip.
hast recht, war mir aber nicht sicher wie ich mit dem gehärteten Stahl zurecht komme. Ist doch etwas mühsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!