Passaroundbericht zum Subway Slicer von Markus Reichert

  • das kommt von den rillen :loser

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ... Heute angekommen!


    Zwei kleine Subway Slicers für einen Freund und für mich!



    Erster Eindruck:
    Ein hervorragendes EDC-Necky zum relativ vernünftigen Preis! :thumbup:



    SlicersNeu.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Jetzt muß ich mich aber auch nochmal zu Wort melden. Hab ich ja lange genug schleifen lassen... ;(


    Erst nochmal vielen Dank an alle die mit gemacht haben, für Lob und Tadel und die Anregungen.




    Ich hab den Passaround - Slicer mal in die Kur genommen und ihn ein wenig modifiziert:


    Schleifkerbe ergänzt
    Klinge dünner ausgeschliffen - Jetzt beisst er richtig :D
    Das Fischparacord gegen neues getauscht - Sorry, das musste einfach raus
    Kydex nachgepresst



    Falls ihn gerne jemand haben möchte, er kann ersteigert werden...


    Greez
    Markus

  • Nachdem der Passaround Slicer jetzt schon einige Zeit in meinem Besitz ist und mich oft begleidet. Hab ich mich entschlossen den einzigen Schwachpunkt aus meiner Sicht zu verbessern.
    Ich hab ein kleines Filework am Rücken angebracht, nun greift der aufgelegte Daumen besser und rutscht nicht mehr so. Ich hoffe meine Diletantische "Verschönerungsarbeit" findet auch den Zuspruch vom Schöpfer.
    SSL23949.JPG
    SSL23950.JPG
    SSL23951.JPG

  • sieht doch gut aus :thumbup:
    ich hätte evtl. die rille über den ganzen klingenrücken gefeilt. da hast du noch mehr daumengrip.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!