Knife King asaz bei Amazon, Erfahrungen?

• Guten Abend Forumniten,
    hat jemand von euch schonmal bei Amazon eines der günstigen Damastmesser von der o.g. Firma erworben?
    Die Bewertungen sehen ja nicht schlecht aus, können die überhaupt was taugen?

Lg

Gez. Potsdamerjäger
    Horrido Joho

• Ich bin mal so frei und verlinke ein Beispiel: link
    War kurz davor mir eins zu Bestellen als die zusätzlich noch im Angebot waren, aufgrund eines unguten Bauchgefühls und einer anderen Anschaffung zu dem Zeitpunkt ist dann nichts daraus geworden. Würde mich also auch interessieren, so richtig traue ich dem Braten nicht.

Edit sagt, dass pauschal nochmal 20€ Versand drauf kommen die evtl. schon mitkalkuliert sind.

"Wer hat uns zu einer Demokratie gemacht?" "Wer hat uns zu etwas anderem gemacht?"

Einmal editiert, zuletzt von CotTy ()

• Naja,

ernsthaft,was für eine Damastqualität kann man bei diesem Preis erwarten? Für das Geld bekommt man nicht einmal das Ausgangsmaterial! +Arbeitsstunden+Griffmaterial+Härten! Fazit für mich ist: Billiges Laminat in China zusammengekloppt...

Gruß

AccuBond

• Naja der Hersteller sitzt wohl in Pakistan, ich denke dort irgendwo im bergigen Hinterland kommt man günstiger an die Ausgangsmaterialien ran als hierzulande. Manche Bewertungen sind ja sehr positiv und hören sich zum Teil recht kompetent an. Ivh wer mal eins bestellen und schauen wie die qualität ist .

Gez. Potsdamerjäger
    Horrido Joho

• Der meist über England vertriebene Pakistandamast hat einen ganz miesen Ruf. Schweißfehler ohne Ende, kaum gehärtet etc.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kopportunist #0011

• Das Zeugs wird zu hauf bei ebay durch einen Händler in GB angeboten. Muss halt jeder selber wissen ob ihm das Geld wert ist.

Gruß

AccuBond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!