CRKT Woods T-Hawks

• Hallo,

Ich hab das T-Hawk mit Spike mir an sich ja zu Weihnachten gegönnt, aber das heißt nicht,dass ichs nicht schon bissi länger habe 8|

Bei mir kams jedenfalls scharf an..überraschend scharf...aber halt nicht wie ne Axt an sich convex ausgeschliffen sondern es hatte ne Schneide wien Messer.

Mir an sich egal, weil für den Preis und solangs was aushält kann ich mit leben....könnts ja umschleifen bzw nacharbeiten aber is schon ok so wies is...Tool is es und fertig..da muss ned perfekt/schön sein.

Was wirklich Schrott ist,wie schon erwähnt, die "Scheide" ..also das Gummiding,das die Schneide schützen soll...das war sofort hinüber...hab mir einfach aus nem Kydexrest schnell nen Schutz geformt und gut...das Schlauchstück übern Spike ist voll ok..wenns auch nicht schön ist, hält es gut und tut was es soll.

Kleines Video zum Hawk hier: http://youtu.be/jFtmIz60V8M

Hickorystil taugt mir...wenn auch der komische Lack da drauf etwas seltsam glänzt und mir das Gesamtbild etwas zerstört...gut man könnt den ja runterschleifen,brennen,....

Übrigens haben die da schon mitgedacht und den Stiel so geformt,dass er nach vorne zu breiter wird und somit der Hawkkopf nicht runterflutschen kann...

Am Gürtel würd ich aber ohne gute Tragemöglichkeit nicht tragen auch nicht aussem am Rucksack..da wär mir der Spike bissi zu gefährlich...

Optisch gibt es aber mit Spike meiner Meinung nach weit mehr her...ausserdem kommts da dem rangerknives aka Gingrich Tomahawk sehr nahe und auf das steh ich ...wollt nur nicht so tief in die Tasche greifen ...drum kam mir das CRKT ganz recht.

Weil sind wir uns ehrlich es ist ja eh nur n Spielzeug...glaub nicht,dass viele oft ein Tomahawk mithaben,wenns wandern od in die Berge gehen..zumindest keines mit Spike dran...ohne glaub ich schon eher,weils einfach zu verstauen geht...kann mich aber auch täuschen...halt ales rein meine Meinung...steinigt mich ned 8)

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!