Mini-Review: Tasmanian Tiger Admin Pouch

• Na ja, von den Rucksack-Bildern her müsste das passen. Zum einen kannst du die Molle-Schlaufen benutzen oder den Bauchgurt komplett durchschlaufen. Siehe dazu Roberts Bild oben mit den Knicklichtern.

• Ich behaupte auch, dass es passt, aber ich meine, dass das eher blöde wird. Klar, wenn du den Bauchgurt durch das hintenliegende Fach ziehst, könnte das gehen, letztlich ist es dafür aber nicht gemacht.

Das Problem dabei, wenn du die Tasche an das Hüftpolster deines Sabre machen willst, ist folgendes: An dem Karrimor ist am Hüftpolster in Verlängerung des Bauchgurts ein (wahrscheinlich) 50 mm breites Band angebracht, korrekt? Die Admin Pouch wird aber an zwei MOLLE-Zeilen befestigt. Jede MOLLE-Zeile ist 1 Zoll breit, der Abstand zwischen den Zeilen beträgt auch 1 Zoll. Insgesamt haben wir hier also eine benötigte Breite von 75 mm. An dem Hüftpolster deines Sabre 35 wird die Admin Pouch also höchstwahrscheinlich herumschlackern...

Hier siehst du den Unterschied ganz gut: Links zwei MOLLE-Zeilen, rechts 50 mm breites Gurtband.
    2013-04-07 - Tasmanian Tiger Ranger 60 - Hüftpolster.jpg

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

2 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Hallo,

danke für die Antwort!

Korrekt, es sind am Hüftgurt keine richtigen Molle-Streifen.

Das Gurtband ist etwas unter 4 cm breit. Hier ist ein Bild davon.

Einmal editiert, zuletzt von mueller ()

• Ich hatte mal im Netz geguckt und das auch gefunden, trotzdem nochmal danke für das Bild. Wie gesagt: Es passt mit Sicherheit irgendwie, wird aber vermutlich nicht gut. Gerade bei nur 1,5 Zoll Breite...

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Also die TT Tac Pouch 4 paßt gut dran.
    Und das ist dann auch recht stabil.
    Nur viel größer darf die Tasche dann nicht mehr werden.
    Mit der Admin könnte es also knapp werden.

• Die Befestigung ist bei beiden Taschen gleich gestaltet. Wenn die Tac Pouch 4 passt, dann sollte die Admin Pouch auch passen - hätte mir eher vorgestellt, dass das eine wackelige Angelegenheit wird, aber ok...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!