Sommerwichteln - Empfangsthread

• das zweite ist da!

und steht dem ersten in sachen geilsein in nix nach.

wir haben hier:

eine flyye umhängetasche, ne cobra schnalle, paar cordlocks, n minikompass, n punisher skull patch, ne saucoole karte, n cooler taschenschärfer, n schwarzes dings wo ich nicht weiß was es ist(hilft mir jemand?) uuuuund n kiridashi (ich hab die geschichte dazu vergessen, gibt aber eine)

nicht im bild die mini lampe, die meine bessere hälfte bereits anektiert hat;)

ich freu mir nen ast!

abschließend für mich:

riesen dank an olli und edi!

• @ mindstorm freut mich dass es dir gefällt.

Gruß aus Wien
    Bernd

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• da war son kleines schlüsselbundlämpchen drin^^

ah! also quasi ein atwoodski! cool:) sowas wollt ich eh noch haben.

• Guten Morgen,

Habe gestern das Paket bekommen.

1 x Messe von Spyderco
    1 x Messer von Böker
    1 x Lampe von Petzl
    Etwas für das leibliche Wohl und ein netter Brief.

Vielen Dank dem Wichtel. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Gestern bekam ich mein drittes von fünf.

1CRKT M16 Folder
    1 kleine Maglite
    1 noch kleiner Maglite (glaub ich mal - steht nichts drauf) und die Batterie ist so gut wie leer.
    1 Paracord Schlüsselanhänger
    1 Glow Stick

ich danke meinem Wichtel - eigentlich danke ich allen meinen drei Wichteln - leider war für mich nichts dabei :( aber so ist es eben beim Wichteln.
    Irgendwann bekomm ich das eine Wichtel Paket auf das ich immer gewartet habe.

Gruss und Dank für die Aktion
    conan1106

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Jetzt wird es dann mal Zeit das ich meine zwei letzten Wichtelpakete bekomme-warte schon Sehnsüchtig darauf!!!! WO bleibt ihr???' :(

• So, #2 von #3 ist da.

Eine Riesen-Maglite, müsste eine 6D sein. Früher war das mal mein Traum, aber leider heute angesichts der LED-MONSTER nur noch ein Kerzchen. Und da ich keine 6 D Zellen mehr habe bzw. mir kaufen werde, wird sie wohl in der Vitrine landen.

Aber dafür war noch ein cooler Punisher- Patch und ein Lanyard in rot dabei. Und das beste ist eine Oakley Flak Jacket in komplett schwarz mit Wechselgläsern in transparent.

Besonders für die coole Brille vielen Dank an meinen Wichtel, die kommt heute gleich zum Einsatz!

• ;( ;( ;(
    Ich Warte auch noch auf eins ,ich Hoffe mein wichtel hat sich nicht verlaufen....

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Mein Wichtel hat sein Wichtelgeschenk noch nicht hier gezeigt.
    Ist es noch nicht da?
    Paket ist seit dem 06.06. raus. ?(

• Erfolgreich zugestellt wurde es laut DHL Sendungsverfolgung.
    :thumbup:

• 2 von drei päckchen sind bei mir eingetruddelt

das erste . war eine Überraschung für mich,den Veranstalter und bestimmt auch für meinen wichtel(ne beissende ente????) ...........habe mich aber auch gefreut
    das zweite .......was soll ich sagen ...Treffer versenkt... Max...ion Täschlein mit geilem Inhalt
    und das dritte lässt auf sich warten .und eigendlich wollte ich ein gruppenfoto machen..

lg falk

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• So, #3 von #3 eingetroffen:

- MPSK von FKMD
    - Oberschenkel-Platform und Magpul von 5.11
    - BAHN Laplander
    - Toxic Green Lanyard mit GlowSkull
    - fetter Cobra Lanyard
    - Paracord Armband
    - obligatorische Knicklichter in klein und gross
    - Taktik und Grimlock
    - unbekannter Patch
    - Survival Buch
    - Rambo DVD

Die Messer sind nicht so meins, aber die Paracord Sachen sind super ebenso die Sachen von 5.11! Und das Buch als auch die DVD hebe ich mir für kalte Winterabende auf, insbesondere das Buch ist ein echt dicker Schmöker und klasse geschrieben!

Von daher vielen Dank an meinen Wichtel!

• Hallo
    Heute kam mein 4 Wichtel Paket von 5 an.
    Und was muss ich sagen....

.....dieses Wichtelpaket freut mich sehr ...

ein 5.11 Bail Out Bag-SUPER
    was zum Naschen und Lesen
    ein TF Patch
    ein Kartenspiel der besondern Art (Iraq most wanted)
    ein Mora wenn mich nicht alles täuscht in einer Farbe in der man es auch wieder findet :)
    ein Maxpedition Organizer mit super Inhalt....ESSE Klappmesser und ein kleines Böker.

Vielen lieben Dank Martin für dieses Hammer Wichtel Paket-eines der wenigen die mich so richtig FLASHEN

Gruss conan1106

• Hey,
    schön, dass Du Dich freust! :) Ich hatte beim Wichteln bisher eigentlich immer Glück, da freut es mich, wenn ich ein gutes Paket auf die Reise schicken kann!

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!