Black Canvas oder Black Paper?

• Hi leute, eine kurze frage an die Busse maniacs:

ist das messer in diesem video
    http://www.bussecombat.com/daryl-dixon-style-puppet-parody/
    mit etwas eingedunkelten black canvas oder black paper griffen ausgestattet, was meint ihr? habe black paper selber noch nie selber gesehen leider... wie ist das im vergleich zu black canvas? ist das 100% schwarz oder nur fast zu 100%? das black canvas ist ja, wenn es sauber ist, eher zu 60% schwarz und die anderen 40% irgendwie grau braun gemischt oder so...

da ich grad was von busse bestellen will, und mir wegen der griffschalen noch unsicher bin, würde ich gern eure meinung hören :)

vielen dank im vorraus, gruss Dominik

• Black Paper ist 100% schwarz

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Einmal editiert, zuletzt von Proeliator ()

• danke, Denis, habe schon detailaufnhamen von den finishes gefunden, das black paper ist ja schwärzer als schwarz!!!!!!! aber scheinbar nutzt sich dieses schwarz bei usern ja ganz komisch ab und wird dann ganz anders... sehr komisches griffmaterial

das schwarze g10 gefällt mir vom look her besser, aber mir gefällt der gedanke nicht, dass das gewicht die balance des messers ändert...

also ist black canvas wohl mein favorit weiterhin... ist mir zwar eigentlich zu hell, aber bei gebrauch dunkelt es ja ganz gut ein und wird dann fast schwarz...

gruss Dominik

• Also ich weiß ja nicht, was die mit den Messern machen, aber ich habe meine FBM mit black paper seitdem ich hier angemeldet bin, diese im Dauereinsatz, sogar ne Kastanie musste weichen und wurde komplett damit zerlegt!

Das Teil hat mehr Holz zerkleinert als ein vier Personen Haushalt in fünf Jahren verheizt, inkl. einen gegossenen Randstein aus Beton und mehrere Nägel....

Das Messer musste einmal eine komplett neue Schneidphase bekommen und das Satinfinish siehe scheiße aus, aber der Griff ist wie am Anfang,!

LG
    Denis

• Ich schick dir nachher mit der LE Bilder

LG
    Denis

• Black Paper ist so geil, das ist alles was ich sagen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!