Was größeres mit Drachenleine für das Desert Storm

• Hallo,
    vor ein paar Tagen hatte ich hier im "Was habt ihr bekommen Thread" mein neues Schmuckstückchen vom Dark Asgard gezeigt-bin nach wie vor
    völlig hin und weg :love:
    Konnte natürlich auch nicht die Füße still halten, das Messerchen brauchte unbedingt ein schönes Zuhause. :)
    Also hab ich mich mal ans Werk gemacht
    Ich war der Meinung, naturfarbenes,leicht geöltes Hermann Oak sei eine gute Wahl,
    wollte aber gerne die gelben Liner irgendwie farblich integrieren :D
    Jetzt ist es garnicht so einfach einen wirklich guten,stabilen, neonfarbenen Handnähfaden zu bekommen- da fiel mir ein:
    Ich hatte mir Anfang des Jahres einen recht großen Drachen gekauft, so ähnlich wie die Dinger zum Kite Surfen.
    Einmal war so heftiger Wind, dass eine Leine riss.(Obwohl die schon beachtliche 70kg halten)
    Die war, wie der Zufall so will, neongelb und ich hatte sie mir aufgehoben :thumbup:
    Also hab ich mal die Ahle geschwungen und das Teil damit genäht.
    Zwar nicht so einfach zu verarbeiten, aber das Endergebnis finde ich ganz cool.

Die Aufhängung ist auf meine Lieblingstragweisen ausgelegt.
    Man kann sie "normal", aber auch Cross Draw tragen.

Hoffe euch gefällt das Set :rolleyes:
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Klaus, du hast mir eine wirklich große Freude bereitet!

Schönes WE allen!
    LG,Leon

• Hatte Dein neues Schmuckstück schon im "WHIB Thread" bewundert, da mir die Formgebung sehr zugesagt hatte - die Scheide die Du jetzt dazu gemacht hast haut nochmal voll drauf auf die Wunde, das es ein Einzelstück ist und bleibt ;)

Ich stehe einfach auf die Western- & Indianderlook Geschichten, besonders Deine Punzierarbeiten sind TOP !!!

Sollte ich mal durch Zufall ein richtig schön verrücktes Bowie kommen wie z.B. das Tom Krein Beast oder ein Busse Bowie bist Du meine Hausnummer No.1 !!!

Viel Spaß mit dem tollen Stück und lieben Gruß NationalD.

• Hallo Leon,

Wieder mal aller erste Sahne. :thumbup: die Scheide passt farblich super zu Deinem schönen neuen Messer. :love:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Servus

Die Scheide passt super zu deinem Messer gefällt mir auch die Form passt schön zum Messer. Charly rennt momentan auch immer mit 3m Drachenschnur rum schön Stabil du weißt sicherlich bescheid über diese unsichtbare Art der Ausbildung... ;)
    Wenn ich mal ein passendes Messer bekomme muss ich es dir mal schicken deine Arbeiten gefallen mir.

Gruß Chris

• Hi Leon Da hast Du wirklich ein extrem ansprechendes Zuhause gemacht :thumbup:
    Der Faden ist genial, heb mir da mal ein Stück auf :rolleyes:
    Wirklich super geworden, viel Spaß mit Deinem Set.
    ich hoff es wird Dich viele Jahre begleiten

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Hallo N.D.,
    danke dir für die klasse Worte! Ich bin wirklich ziemlich froh mit dem Messerchen-es wurde einfach sehr gut konstruiert :)
    Freue mich, dass dir der Westernlook gefällt! Ist ein wenig mein Stil
    Und natürlich helfe ich dir gerne bei einem Sheath-Wunsch weiter ;)

Vielen Dank Sacha, ich glaube, es hat sich schon gut eingewöhnt :hase:

Servus

Die Scheide passt super zu deinem Messer gefällt mir auch die Form passt schön zum Messer. Charly rennt momentan auch immer mit 3m Drachenschnur rum schön Stabil du weißt sicherlich bescheid über diese unsichtbare Art der Ausbildung...
    Wenn ich mal ein passendes Messer bekomme muss ich es dir mal schicken deine Arbeiten gefallen mir.

Gruß Chris

Hallo Über/ Lebenskünstler,
    danke dir!
    Ja, die Art und Weise des Trainings kenne ich-wirkt bei solchen Rassen am Anfang Wunder :beer:
    Wenn du auch so was gebaut haben möchtest, sag Bescheid-nahezu alles ist machbar und ich helfe dir gerne ;)
    Gruß Leon

Hi Leon Da hast Du wirklich ein extrem ansprechendes Zuhause gemacht
    Der Faden ist genial, heb mir da mal ein Stück auf
    Wirklich super geworden, viel Spaß mit Deinem Set.
    ich hoff es wird Dich viele Jahre begleiten

Greez Klaus

Hey Klaus, klar heb ich dir was auf- hab noch ca. 8m, reicht für deine Scheide :D
    Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Messer mich in diesem Leben nicht mehr verlassen wird :thumbup:
    LG,Leon

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Wieder eine sehr schöne und saubere Arbeit von Dir! Deine Experimentierfreude in Garnfarben finde ich lehrreich. :thumbup: Passt sehr gut alles! Raffiniert, wie Du die Grundform in der Gürtelschlaufe weitergeführt hast. :thumbup:

Und das Schönste für uns Sattler: Manche Sachen, die wir bauen, dürfen wir sogar behalten! 8o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!