Strider SnG - gewünschte Ausführung überall vergriffen; hat jemand andere Bezugsquellen?

• Grüß Euch,

muss gestehen, ich habe mich verliebt....

Das Strider SnG in Digital Camo mit den Ranger-Green G-10 Gunner Grips haut mich einfach um! Nachdem ich dachte die schwerste Hürde überwunden zu haben (mich mit dem Preis für so einen "kleinen" Folder abzufinden) wurde ich eines besseren belehrt - die Bezugsquelle... Nachdem ich hier im Forum die verschiedenen Händler - HP's abgeklappert habe, teilweise auch angeschrieben habe, stellte sich Ernüchterung ein. Ich finde einfach keine Bezugsquelle! Was mich noch leicht hoffen lässt war eine E-Mail die mich auf Juli vertröstete mit der Hoffnung, nach deren USA Besuch evtl. doch einen kleinen Vorrat an Strider Messern aus den Staaten mitzubringen.

Lange Rede kurzer Sinn: hat jemand Tipps/Informationen/Erfahrungen wo das gewünschte Modell noch verfügbar ist?

Bedanke mich für's lesen,

liebe Grüße,

Moto

PS : Normalerweise würde ich nur aus Deutschland bzw. der EU einen Onlineshop vertrauen. Allerdings bin ich in diesem Ausnahmefall auch gern bereit direkt aus den Staaten zu bestellen, vorausgesetzt es handelt sich um einen seriösen Händler. Nur fand ich auch bei dem gewünschten Modell keinen mit bekannten Händler der es anbietet.

Einmal editiert, zuletzt von Moto ()

• Hey,

insbesondere DigiCamo Strider sind allgemein schwer zu bekommen, momentan fast unmöglich. Bei Händlern sind diese sofort vergriffen und auch auf dem Sekundärmarkt musst Du wirklich flott sein. Ich kann Dir nur sagen: Halte die Augen offen und sei schneller als ich oder andere Strider-Süchtige (Seitenblick auf beide Frank :rolleyes: )

Grüße
    Jan

“A truly great Man will neither trample on a Worm, nor sneak to an Emperor.” - Benjamin Franklin
    Meine Marktplatzbewertungen

Einmal editiert, zuletzt von Slum ()

• Ja, und ich dachte immer, dass ich schnell sei!

Also: Du kannst ab und zu bei den amerikanischen Händlern (gibt ne Liste hier im TF) vorbeischauen und dann darfst Du nicht lange zögern.

Achso und denke über die Gunner Grips noch einmal nach: Für mich nehmen sie die Strider-typische Stabilität weg (sind sehr dünn) und somit den Zweck eines Strider :S

Grüße
    Jan

• Also lautet die Devise - US Shops abklappern. Ich errechne mir da nicht grad hohe Erfolgsaussichten.

Jetzt hab ich Liebeskummer....

Besteht nicht die Möglichkeit direkt bei Strider Knifes zu bestellen? Hat da jemand Erfahrungen? Warum zum Geier sind die camo Modelle nur so rar? Warum sie begehrt sind kann ich hingegen gut nachvollziehen.

Achso, danke für das schnelle Feedback!

Gruß,

Moto

Einmal editiert, zuletzt von Moto ()

• Hey,

Strider fährt gerne die Methode der künstlichen Verknappung. Dann sind die Messer gefragt und gehen auch zu stolzen Preisen weg.

Ich kann Dich beruhigen: Momentan gibt es in keinem der mir bekannten Shops ein DigiCamo Strider :D

Grüße
    Jan

• Ach Jan, das ist für mich keine Beruhigung sondern ein STICH mitten in's Herz ;(

Aber dass das gewünschte Modell nicht verfügbar ist, habe ich schon durch nächtelange Suche herausgefunden. Schade! Ich dachte halt hier gibt es noch einen Tipp wo die Modelle evtl. zu beziehen sind. Das die so rar gesäht sind, hätte ich nicht gedacht.

• Künstliche Verknappung hört man hin und wieder noch, ist aber ein alter Mythos. Die können ihre Palette nicht dauerhaft produzieren ohne die Halle zu vergrößern und das machen die halt nicht. Bei Strider selber und auch den Händlern sind die Preise normal. Erst auf dem Aftermarket wirds teurer.
    Wie oben gesagt - US, aber auch immer wieder die europäischen Händler abklappern ;)

viennacutlery, g-gear und co hatten hin und wieder welche. Mal sind die Folder knapp, dann wieder große Fixed. Leider fehlt gerade immer das was man sucht!

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!