Grüß Euch,
muss gestehen, ich habe mich verliebt....
Das Strider SnG in Digital Camo mit den Ranger-Green G-10 Gunner Grips haut mich einfach um! Nachdem ich dachte die schwerste Hürde überwunden zu haben (mich mit dem Preis für so einen "kleinen" Folder abzufinden) wurde ich eines besseren belehrt - die Bezugsquelle... Nachdem ich hier im Forum die verschiedenen Händler - HP's abgeklappert habe, teilweise auch angeschrieben habe, stellte sich Ernüchterung ein. Ich finde einfach keine Bezugsquelle! Was mich noch leicht hoffen lässt war eine E-Mail die mich auf Juli vertröstete mit der Hoffnung, nach deren USA Besuch evtl. doch einen kleinen Vorrat an Strider Messern aus den Staaten mitzubringen.
Lange Rede kurzer Sinn: hat jemand Tipps/Informationen/Erfahrungen wo das gewünschte Modell noch verfügbar ist?
Bedanke mich für's lesen,
liebe Grüße,
Moto
PS : Normalerweise würde ich nur aus Deutschland bzw. der EU einen Onlineshop vertrauen. Allerdings bin ich in diesem Ausnahmefall auch gern bereit direkt aus den Staaten zu bestellen, vorausgesetzt es handelt sich um einen seriösen Händler. Nur fand ich auch bei dem gewünschten Modell keinen mit bekannten Händler der es anbietet.