Zeigt her eure (x)bows
-
-
Die ersten schüsse Zuhause mit meinem gestern erworbenen Hoyt Charger LD
Eingestellt auf 31" Auszug und 45 Pfund Zuggewicht.
-
-
Heute durfte ich zwei wunderbare Pakete abholen. Etwas schwarzes und ein Geschwisterchen für Wald und Wiese:-)
-
Glückwunsch ein geiles Teil ich hatte lange ne alte ExoMax war super zufrieden damit. Verschleiß von der Mittelwicklung ist etwas höher aber wenn du selbst wickelst kein Thema...
Gruß Chris
-
-
Meine neues Spielzeug. Kein Hightend Bogen, aber für den Anfang ganz gut, hoffe ich.
Samick Sage mit 35 Pfund.
-
Mit einem Samick kannst du für den Anfang nicht viel falsch machen.
Ich schieße meinen HawkEye seit etlichen Jahren und will nix anderes!!!
Gruß René
-
Der Sage ist ein absolut brauchbarer Bogen nicht nur für Anfänger! Preis Leistung stimmen hier definitiv!
Gute Entscheidung und viel Freude damit!Grüße
archer -
Vielen Dank, ja er macht mir wirklich viel Spaß, hätte ich nicht gedacht ! Das Bogenfieber hat mich gepackt
-
Hab gestern und heute ein bißchen auf einem ehemaligen Firmengelände im Sauerland mit meinem neuen BowTech Carbon Knight 60# geschossen.
Bogen.jpg Visier.jpg Schatten.jpg
Bisher dachte ich, nur Robin Hood kann einen Pfeil spalten.
-
Bisher dachte ich, nur Robin Hood kann einen Pfeil spalten.
Sauber, Micha . -
Ich bin ein Threadschänder.....
-
mein Lieblingsstück....
31# Auszug, 65 - 70 lbs, 290fps
als Pfeile haben sich die Carbon Express 4560 mit long Insert und 100gr Spitzen gut bewährt -
-
Mir fällt auf das ich kaum Bilder meiner Bögen oder von mir beim Schießen habe, hier mal eine magere Ausbeute.
Den Fred Bear habe ich nicht mehr, ich habe im Bereich Jagdrecurves aus Holz nur noch Kaiserbögen. Sind auch ein paar mehr geworden über die Jahre als auf dem alten Bild...Der Bogen den ich auf dem einen Bild schieße hat 78lbs auf meine 30,25" Auszug. Pfeile sind Easton 300 Carbon, gefüllt mit Schlauch für das nötige Gewicht.
Der dunkle Kaiserbogen im Bogenregal hat 85 lbs auf 30,5, der helle von meiner Frau 30 lbs auf 26".
Nicht auf den Bildern ist der am häufigsten von mir geschossene Kaiser mit 82lbs, besonders verstärkt damit ich die Pfeile nicht immer füllen muss sowie einer meiner Frau mit 28 lbs aud 26" sowie diverse WurfarmeFür mich sind die Kaiserbögen einfach perfekt
-
seit kurzem schiesse ich auch Bogen, oben meine Einstiegsdroge "Black Shadow" von Freddies Archery,
unten " Akinji" von Jackal Archery:Grüße,
Holger -
-
Servus!
Ich liebäugle mit einer von den Kleinen. Welche könntest du mir empfehlen? Beide haben ja 36 kg Zuggewicht. Danke!
Grüße! -
Servus,
auf jeden Fall die Horizon Red Back. Ist kein Zuckerschlecken, die zu Spannen, macht beim Schießen aber die viel bessere Figur. Was du nicht benötigst, ist das Deluxe Set, dafür aber extra Bolzen. Und selbst wenn du dir wie ich ein Visier dazu kaufst, bist du noch günstiger dran als mit dem Set.
Bevor du die andere holst, kauf die Cobra. Ich hab die nicht, macht auf einigen YouTube Videos aber auch einen guten Eindruck.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!