g-10?

• Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit ner suchanfrage richtig bin, wenn falsch bitte da hin verschieben wos richtig ist.

wer weiß wo ich g10 (oder vergleichbares, also g11 oder sowas) bekommen kann? in materialstärken über 3mm am besten. wollte mich mal im kubotans dremeln versuchen.

• Unter anderem bekommst Du G10 bei Jürgen Schanz (schanz-messer.de).

Gruß,
    Carsten

"It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

• für die links schonmal danke.

das vom schanz kannte ich schon. das ding is nur daß das maximal "platten" con 12x4 cm sind. ich dachte da schon an größere stücken. a4 blatt papier wäre da die favorisierte größe.

• Schreib Schanz Jürgen mal direkt an ... ich habe bei ihm schon Stahl in Sondermaß bestellt, was kein Problem war, wurde von ihm auf das gewünschte Maß geschnitten ...

Gruß, C.

• bei allen bis jetzt genannten + dennis von brisa.fi
    dort findest du auch große g10 platten(20x30 oder so ähnlich) fals du große griffschalen(> 14-15cm )machen willst.

Mit dem Messer geht es besser!

• ...das vom schanz kannte ich schon. das ding is nur daß das maximal "platten" con 12x4 cm sind. ich dachte da schon an größere stücken. ...

Auf meine genau gleiche Anfrage antwortete mir Jürgen vor einem knappen halben Jahr:
    "... jedes gewünschte mass bis 2000x1000mm :------) ..."

Gruß Thomas :thumbup:

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Auf meine genau gleiche Anfrage antwortete mir Jürgen vor einem knappen halben Jahr:
    "... jedes gewünschte mass bis 2000x1000mm :------) ..."

Gruß Thomas :thumbup:

die info die mir den tag rettet:D

mein papa macht aktuell nen 1 € job bei nem bootsbauer, aber die haben sowas aktuell auch nicht am start.

anfang kommenden monats werd ich da mal anfragen:D

danke leutz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!