Hier werde ich immer mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserem Shop posten.
Viel Spaß.... Gruß Sven
Hier werde ich immer mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserem Shop posten.
Viel Spaß.... Gruß Sven
Cudeman Messer Boina Verde
•Stahl Böhler N695
•Klinge 175mm
•Gesamtlänge 315mm
•Gewicht 720g
•incl. Lederscheide und Wetzstein
Paar schöne Folder aus Spanien bekommen....und schön drauf geachtet das es auch nur der Böhler N695 Stahl ist
Zur Info...wie jedes Jahr miste ich Ende des Jahres das Lager aus.
Denke zwischen Weihnachten und Neujahr lohnt sich ein Blick bei uns rein (Restposten).
Hier eine kleine Auswahl.
Gruß Sven
was ist das denn rechts oben für ein Teil ?
War das VIPER Carnera...schon weg
So..die ersten Restposten sind eingestellt wie z:b. Gerber LMF, Buck Alpha uvm..... Viel Spaß.
zu den Angeboten
Gruß Sven
Neu im Shop.... Pohl Force "Bravissimo"... der Erste der es heute in unserem Shop findet bekommt es geschenkt.
Gruß Sven
Da sich einige Löcher im Bauch suchen..... 1x im jahr darf ich mir auch mal einen Scherz erlauben...... bin zwar Spendierfreudig.....aber ein Bravissimo war dann doch ein Aprilscherz.
Ab morgen im Shop.....ABER..... jeder der morgen 1 Bravissimo bestellt der bekommt zu den 5.- EUR Neukundengutschein und 3% Rabatt bei Vorkasse noch ein Gratisgeschenk von mir beigefügt.... und das ist jetzt wirklich kein Aprilscherz.
Gruß Sven
Jetzt hab ich auch mal Deine Friseurscheren gesehen....
Siehste...dann hat das ganze auch was gutes gahabt
Sag mal...war heute keine Post bei dir?????
Nein, leider nicht. Wegen den Streiks von Verdi vermute ich. Meine DHL-App hat heute mittag plötzlich kein Lieferdatum mehr angezeigt. Wird morgen kommen, hoffe ich
So...meine ersten Patches :-)... voll happy
Wer morgen auf der KAMFT ist kann einen ergattern
New SK03?
Gruß Sven
Seit Mai 2015 ist das wuchtige Muela Aborigen auf dem Markt. Mit ca. 140mm liegt der große Canvas Micartagriff gerade bei großen Händen angenehm in der Hand. Satte 4,5mm Klingenstärke sorgen dafür, dass dieses Muela Messer auch einmal für härtere Arbeiten genutzt werden kann. Im Lieferumfang gehört eine hochwertige Lederscheide mit Gürtelschlaufe sowie ein großer Firesteel dazu.
Klinge 120mm
Klingenstahl 1.4116
Klingenstärke 4,5mm
Gesamtlänge ca. 260mm
incl. Firesteel und hochwertiger Lederscheide
Gewicht: ca. 344g
Mehr unter http://www.messerdepot.de oder zum Artikel
SK03
Das ist aber schön !Hab ich aber auf eurer Homepage nicht gefunden .Was kostet das Messer und wie lang ,dick und hoch ist die Klinge ?
Das ist aber schön !Hab ich aber auf eurer Homepage nicht gefunden .Was kostet das Messer und wie lang ,dick und hoch ist die Klinge ?
Bin noch am Prototyp dran....aktuell ist die Klinge aus 2.4mm kydex und scharf wie Sau ...später dann Böhler N690
Gruß Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!