Keine Ahnung ob es für den ein oder anderen interessant ist, aber bin gerade stabilisiertes Mammutmaterial am testen welches ich importiere. Erste Tests von Jürgen Schanz und mir zeigen gute Ergebnisse.
Neues bei Messerdepot
-
-
Sehr cool!
Hast du das auch in Griffschalenformat? -
-
Ui, hammer!
Schaut ja voll eckelig aus, wie fette verrottete Engerlinge im Querschnitt!
Sowas brauche ich! -
Die Platten haben 6mm und sind ca 20cm lang. Wenn ich die im Shop ca. August habe, werde ich diese auch so anbieten da die Enden auch verwendet werden können. Hab die mal mit einer Diamantscheibe geschnitten. Geht wunderbar aber stinkt wie Hulle
Für mein SK01 habe ich mal getestet, bekommt man aus einer Platte völlig unproblematisch 2 Griffplatten raus. Interessant wird der Preis sein...ich denke ein Schnapper für jeden der auf Mammut steht. Da bin ich aber noch in Verhandlung.
Der Hammer ist aber, dass die mir jede Stärke schneiden die ich benötige. So könnte man auch nen Griff in Schwalbenform machen.
-
Wollt ihr mal nen ganzen Zahn sehn?
och...wieso hat der denn soooooo große Zähne? ..Damit er besser...... -
Grad nen Schwung neuer SK-Messer bekommen. Auch ein paar Einzelstücke dabei....wie die 3 kleinen und das große SK02 mit Hybridholz (rote Einlage). Da komme ich so schnell nicht mehr ran. Unten links ist das mit meinem Mammutbackenzahn den ich importiere...das war nach ein paar Minuten direkt weg...kann aber vorbestellt werden. Viel Spaß...falls jemand eins will dann einfach melden...brauche noch ein paar Tage bis die im Shop sind.
Gruß Sven
-
-
Für die Leute die sich wundern, dass die Pakete keine Bewegung zeigen. DHL hat seit 2 Tagen keine Pakete bei uns abgeholt. Wir bringen diese morgen selber zur Post.
-
...ganz klar: D auert H alt L änger !
-
Eigentlich schade das es so gekommen ist. Vor 3 Jahren hat man noch gesagt..... ein paar EUR mehr aber dafür kommt es an oder wird nicht wie bei anderen einfach auf die Treppe gestellt.
Leider hält DHL diesen Standardlevel nicht mehr.
-
Ich hatte mich auch schon gewundert. Über DHL hingegen kann ich mich sonst nicht beschweren. Im Schnitt 2 Tage schneller als Hermes, GLS und Konsorten und sehr verlässlich. Außerdem haben wir 2 zauberhafte Paketbotinnen die immer freundlich sind und Leckerlies für den Hund dabei haben. Ich bin immer froh, wenn mit DHL verdendet wird. Aber soll ja hier keine Paketzusteller-Diskussion werden.
Danke für die Info. Die Vorfreude steigt.
-
Tja. Dafür aber fülle ich mich nicht schuldig dass ich mit dem Passaraund Bericht noch nicht begonnen habe ich bin schon zurück und kann ruhig auf XS warten
-
Tja. Dafür aber fülle ich mich nicht schuldig dass ich mit dem Passaraund Bericht noch nicht begonnen habe ich bin schon zurück und kann ruhig auf XS warten
Naja...sieht ja jetzt ganz gut aus...habe die Pakete heute morgen selber weg gebracht und das Splinter XS rollt zu dir
Und so nen Video in 2 Sprachen haste ja locker in 10min im Kasten -
-
Jetzt auch mal mit 2 besseren Fotos
-
KURZE INFO!
Gerade von Andrius (TRC) erfahren, dass die Splinter ELMAX nicht weiter produziert werden. Ist die größere Variante als das Splinter XS. Aktuell habe ich noch welche im Shop und ein paar wenige bekomme ich noch mit kommender Lieferung.
Gruß Sven
-
Moin,
wir haben ein paar Lionsteel M5 reinbekommen....mit Olivenholz und Santos. Die mit Olivenholz sind schon im Shop...die mit Santos im Laufe des Tages. -
-
Das sieht aus als hätte ein TRC etwas mit einem Spartan Blades gehabt. Der Nachwuchs gefällt mir. Gibt es detailreichere Bilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!