Neues bei Messerdepot
-
-
Die Lieferung mit den TR13 von TRC sind gerade eingetroffen
-
Tach Sven,
Wie sieht es mit dem TRC Mini aus!
MfG. ironDice
-
Tach Sven,
Wie sieht es mit dem TRC Mini aus!
MfG. ironDice
Sind die Minis wohlbehalten in Solingen gelandet? :pray:
-
Hmmmmmmm.... mal schauen
-
Tach Sven,
jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter! :mehrinfo:
MfG, IronDice
-
Ne...mach ich doch nicht... ja sind angekommen. Bin aber morgen damit beschäftigt die den Rechnungen zuzuordnen und werde dann Samstag an euch versenden...Bild folgt
-
Auch wenn es heißt, ein smiley sei kein Kommentar, möchte ich sagen: :laola:
-
Jetzt werd ich bis zur Ankunft des Minis kein Auge zu tun können. :drool:
Manchmal ist Unwissenheit eben doch ein Segen. -
Tach Sven,
...Bild folgt
Wie Bild folgt, hoffe die Ware folgt asap!
MfG, IronDice
-
Jetzt sind die TRC MINI endlich da.....leider alle verkauft aber ich habe den 2. Run gestartet. Laut TRC wird dieses Jahr noch Nachschub produziert.
-
Schön in Scene gesetzt, jetzt aber ab zur Post damit...!
Mfg
Totwart
-
Tach auch,
Schön in Scene gesetzt, jetzt aber ab zur Post damit...!
Genau! Und uns dann nicht wieder erzählen der Postler holt die Pakete tagelang nicht ab!
MfG, IronDice
-
Bitte schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
-
Sieht aus wie ein digital erstelltes Bild Am Gürtel oder in der Hand würde glaubwürdiger wirken.
-
Sieht aus wie ein digital erstelltes Bild Am Gürtel oder in der Hand würde glaubwürdiger wirken.
Das ist das Bild für das Messer Magazin...bis auf die Schriftzüge....das sieht halt ein wenig anders aus damit es für den Druck gut ist. Bin gerade dabei die 60 Minis einzupacken... Von daher würde mich es freuen, wenn von den Jungs mal kommende Woche ein paar Bilder nachgelegt werden.
Gruß Sven
-
Das Mini ist schön geworden, tolles Messer.
Aber mal ne doofe Frage, wie löse ich die beltloop Schraube? Verstehe das System irgendwie nicht.
-
Tach auch,
die Beltloopschraube einfach gegeneinander mit zwei großen Schraubendrehern lösen,
nix besonderes, nur sau fest angeknallt das Teil.MfG, IronDice
-
Moin,
kein Hexenwerk also Ich war dann wohl einfach zu zaghaft, danke dir!
Grüße
Hagbard81 -
Tach auch,
ging mir auch so, dachte schon die hätten das Teil mit Loctite einzementiert, musste mit zwei ordentlich großen Schraubendrehern
ran um die Teile nicht zu verhunzen.MfG, IronDice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!