Neues bei Messerdepot
-
-
-
-
Ich war schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Hand Spinner, der mir vom Optischen Eindruck her gefällt, und auch noch aus Deutschland versandt wird. ENDLICH!!! Habe direkt einen in Stonewash bestellt, und freue mich sehr darauf
-
Freut mich zu hören... hätte nicht gedacht, dass die Teile so nen Spaß machen. Mein Sohn ist auch die ganze Zeit damit am rummachen
-
Mal was neues von TRC...weitere Infos folgen wenn ich am WE den Artikel im Shop habe
-
Hatte das Messer schon ein paar mal auf dem OP Tisch zum Kydex bauen und dachte schon immer, was für ein kleines hässliches Endlein. Aber dann in der Hand wurde es ein wunderschöner Schwan. Als dann das 2. und 3. hässliche Endlein auf den OP Tisch kam..... musste ich es jetzt nun in den Shop aufnehmen.
-
Höhö, ja, diese Buckel und Mulden, die wie bei einem Küchenmesser "tiefergelegte" Klinge....das wirkt auf den ersten Blick erst mal ein wenig "strange"
Und dann nimmt man es in die Hand - und für sehr viele wird dann aus dem "öööh...." ein "Ohhh!!", weil es sich für sie bestens in die Hand fügt.Für mich nach wie vor eines der besten Serienmesser der letzten Jahre in diesem Preisbereich.
Und bei Dir dann auch noch in den besten Händen : Denn der einzige Schwachpunkt für mich an diesem Messer ist die einigermaßen mäßige Serien-Scheide. Und bei Dir hat man dann ja den ganz kurzen Weg zur Custom-Kydex (die sich für dieses Messer absolut lohnt!)
-
Jupp... und das war auch der Grund warum ich hier regelmäßig die Kydexscheiden bauen durfte/darf. Keine Ahnung warum die über die Klinge so einen rechteckigen Kydexklotz drüber legen.
-
SK04 Black DLC - Coming soon
-
-
Die Stedemon Spinner sind wieder auf Lager , hab gleich mal meinen geordert
-
Wieder da die grellen Teile von Stedemon.... sowie die Spinner -- http://www.messerdepot.de
-
Hatte das Messer schon ein paar mal auf dem OP Tisch zum Kydex bauen und dachte schon immer, was für ein kleines hässliches Endlein. Aber dann in der Hand wurde es ein wunderschöner Schwan. Als dann das 2. und 3. hässliche Endlein auf den OP Tisch kam.....
MESSERDEPOT Ich glaube das Tier heißt Ente ...
Habt einen schönen Abend!
-
TITAN Hand Spinner jetzt im Shop --> Ansehen
Ist das eigentlich normal, dass das Kugellager ein bisschen rasselt, wenn man den Spinner schüttelt?
-
Zitat von »MESSERDEPOT« TITAN Hand Spinner jetzt im Shop --> Ansehen
Ist das eigentlich normal, dass das Kugellager ein bisschen rasselt, wenn man den Spinner schüttelt?
Mein Spinner rasselt auch, mich würde mal interessieren welches Lager genau verbaut ist eine Bezeichnung wurde helfen .
Auf der Facebookseite von Stedemon wird die Frage nicht beantwortet, genauso wurde schon gefragt wie man den Ring entfernt mit dem das Kugellager in Position gehalten wird auch keine
Antwort. -
Dann geht es euch leider so wie mir aktuell. Hatte Stedemon auch zu diesen Themen angeschrieben, aber leider auch keine Antwort erhalten. Sobald mir was an Informationen vorliegt melde ich mich. Das mit dem Rasseln haben einige und manche weniger. Habe dann mal beide auf den Tisch gelegt und drehen lassen. Hat aber keinen großartigen Unterschied in der Drehdauer feststellen können.
-
Ist in dem Lager Spiel zu spüren?
-
Ich würde jetzt sagen nicht unbedingt im Lager selbst. Habe eher das Gefühl, dass die Daumenpins von der Achse nicht immer passend der Bohrung im Kugellager sind, Aber vielleicht sind hier ja ein paar Spinnerprofis.....habe ja erst seit ein paar Wochen mit diesen Spinnern zu tun
-
Ja, bei mir schon. Es dreht sich allerdings einwandfrei. Wollte nur kurz nachfragen, ob das bei JEDEM so ist oder ob ich nen Montagsspinner erwischt habe, weil bei knapp 60Euro würde es mich schon ärgern.
ZitatIch würde jetzt sagen nicht unbedingt im Lager selbst. Habe eher das Gefühl, dass die Daumenpins von der Achse nicht immer passend der Bohrung im Kugellager sind, Aber vielleicht sind hier ja ein paar Spinnerprofis.....habe ja erst seit ein paar Wochen mit diesen Spinnern zu tun
schraub mal die Pins ab und schüttel den Spinner, dann rasselt es bei mir auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!