Ich könnte mir gut vorstellen, das die Kugeln im Lager radial Spiel haben. Durch die Zentrifugalkraft werden die dann beim Drehen nach außen gedrückt. Das muss sich nicht mal unbedingt negativ auf die Action auswirken. Für die Hochwertigkeit der Lager spricht das dann natürlich nicht...
Neues bei Messerdepot
-
-
Zitat
Ja, bei mir schon. Es dreht sich allerdings einwandfrei. Wollte nur kurz nachfragen, ob das bei JEDEM so ist oder ob ich nen Montagsspinner erwischt habe, weil bei knapp 60Euro würde es mich schon ärgern.
Ich muss revidieren, ich hab's gerade nochmal getestet...
Am Freitag hab ich den Spinner bekommen, da hab ich es mit einmal anstupsen auf ne Drehzeit von ziemlich genau 2 Minuten gebracht, heute schaff ich gerade mal eine Minute... hm, irgendwas liegt da im argen... -
Ich verweise mal kurz zu diesem Topic:Stedemon Spinner
-
Interessiere mich auch für den Spinner. Bin allerdings auch hin und her gerissen... der Preis ist für so ein Spielzeug schon recht hoch und wenn die Teile dann doch nicht so das gelbe vom Ei sind ( was die Lager angeht) hat sonst noch jemand langzeit Erfahrungen mit dem Spinner???
Gruß
Chris -
Ich würde mit dem Kauf noch warten. Die Dinger sind gerade schwer in Mode und daher sind die Preise mMn. etwas überzogen. Mal ehrlich gerade die Stademon Spinner was ist das? Ein Metallklotz mit einem Loch drin. Da wird dann ein Lager eingepresst, was ein ganz einfaches Normteil ist, welches es für wenig Geld an jeder Straßenecke gibt.
-
Ist die Frage ob diese Diskussion in einem Unterforum unseres FoPas zu führen ist...
-
-
Wer was auf Farbe steht...SK04 Blue
-
...also wenn das jetzt noch orange Liner hätte...
-
-
Am letzten Wochenende hatte mich Andrius mit seiner Frau besucht und wir haben viel besprochen. An einer Special-Edition sind wir dran.....naja...an 2
Unter anderem hat er mir die Splinter gegeben. Hier ist er meinem Hinweis nachgekommen und hat die Schleifkerbe vom Splinter-XS noch etwas verkleinert. Jetzt ist es nen mega EDC -
Guten Abend
Sieht sehr edel aus, Danke fürs zeigen.
LG
suomi70
-
-
Folderfreunde aufgepasst!
-->Handmade..........Check
-->ohne CNC..........Check
-->unter 500.-.........Check
-->M390 Stahl........Check
-->Titan..................Check
-->kein China........Check
-->Excl. bei MDK..Check
-->in ca. 5 Wo......Check
-->Happy?...........Check -
-->Mehr Infos? ....uncheck
-
-
Genau
Nein ich musste noch kurz vor Veröffentlichung was klären...jetzt alle Tutti....
Also...ab sofort erhaltet ihr bei mir exklusiv schöne Folder vom ukrainischen Messermacher Roman Kondrashov. Das besondere bei ihm ist, dass jedes Messer ein Unikat ist, da er bei der Herstellung auf CNC-Technologie verzichtet. Jetzt könnteman denken...uiiii..das kann nur teuer werden.
Nöööööööö... ich denke mit ein Custom unter 500 Takken mit Titanmaterialien und M390 Stahl da kann man wirklich nicht meckern.Ein Exemplar habe ich zwecks Vorbestellung im Shop....weitere werden sicherlich folgen.
Ansehen -
Tach auch,
was wurde aus TRC? Gibt es da mal wieder etwas Neues?
MfG, IronDice
-
Von TRC gibt es aktuell nichts neues...ausser das K1 + K1s im Apo finish.
Gruß Sven
-
Das ließt sich alles zunächst mal sehr interessant, auch wenn sich bei mir persönlich mittlerweile beim Zwölfundrölfzigsten Custom-Titankugellagerflipper etc. pp die Pupillen nach innen drehen.
Wäre aber trotzdem mal ein sehr interessanter Denkansatz bei dem MM nachzufragen, ob er auch mal einen (Waschechten) Zweihandfolder bauen würde.
Hochwertige Materialien, In Oberklasseverarbeitung aber einfach und robust gearbeitet mit Washern usw. und halt Trage- und Gesetzeskonform.
Sowas würde ich mir ja noch anschaffen.
Und sowas fehlt definitiv.Der letzte vielversprechende Vorstoss in diese Richtung hier im Forum entwickelte sich ja eher zu einem entäuschenden Ergebnis mit letzten Endes viel heißer Luft und sang- und klanglosem Verschwinden.
Viellecht kann man hier ja als Quelle eine alternative Option entwickeln.
Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!