Alles anzeigenDas ließt sich alles zunächst mal sehr interessant, auch wenn sich bei mir persönlich mittlerweile beim Zwölfundrölfzigsten Custom-Titankugellagerflipper etc. pp die Pupillen nach innen drehen.
Wäre aber trotzdem mal ein sehr interessanter Denkansatz bei dem MM nachzufragen, ob er auch mal einen (Waschechten) Zweihandfolder bauen würde.
Hochwertige Materialien, In Oberklasseverarbeitung aber einfach und robust gearbeitet mit Washern usw. und halt Trage- und Gesetzeskonform.
Sowas würde ich mir ja noch anschaffen.
Und sowas fehlt definitiv.
Der letzte vielversprechende Vorstoss in diese Richtung hier im Forum entwickelte sich ja eher zu einem entäuschenden Ergebnis mit letzten Endes viel heißer Luft und sang- und klanglosem Verschwinden.
Viellecht kann man hier ja als Quelle eine alternative Option entwickeln.
Beste Grüße,
Andy
Also...da will ich jetzt mal mit Informationen helfen, denn seit gestern hat sich bereits einiges getan. Ich hatte diverse Postings (sagt man das so...ich bin schon zu alt )bei FB gemacht. Darauf kam von vielen ebenfalls der Wunsch nach einem Messer ohne Daumenloch. Ich also mit Roman geschrieben... da kam aber erst einmal ein NEIN zurück. Er sieht da einen Bruch in seinem Design. Also vor ca. einer Stunde mit ihm eine Videoschaltung gemacht. Was echt super.... Zwei Verrückte im gebrochenen Englisch haben sich getroffen und beide Frauen mussten unterstützen
Es war ein sehr positives Gespräch und er ist ein super Typ. Ich hatte mit ihm genau das besprochen, was du Stinkeputz angesprochen hast. Er hatte die Info, dass der Zoll doch keine Probleme macht wegen dem Einhandöffnen. Ich erklärte ihm dann die tatsächliche Situation in Deutschland. Und...siehe da...alle neuen Artikel kommen mit kleinem Logo (aktuell so ein großes von ihm auf der Klinge) und ohne Daumenloch oder Flipper. Und dass wo wir erst seit 2 Wochen in Kontakt sind. Das mach Spaß und das ist wirklich zukunftweisend.
Im Shop habe ich jetzt die Vorbestellung entsprechend geändert und darauf hingewiesen, dass die Messer ohne Rampe kommen. Da er jetzt komplett Neue machen muss, dauert das 8 Wochen. Wer eins im ersten RUN haben will kann bis morgen Abend (sonntag 21.01) seine Bestellung tätigen, da ich Montag morgen ihm meine Bestellung senden muß.
Hier der Link
Dennoch habe ich 2 Modelle bestellt die er aktuell auf Lager hat. Diese kommen mit Daumenloch und großem Logo...sind aber in ca. 3-4 Wochen bei mir.
Also..wenn das zum Anfang einer Geschäftsbeziehung nicht positiv ist dann weis ich auch nicht mehr
und????
Gruß Sven
Anbei ein paar Bilder von der alten Ausführung die in ein paar Wochen kommt