Neues bei Messerdepot
-
-
Nettes Video und die Werbung ist ja überschaubar Wo soll der Film gezeigt werden, oder war das Just for Fun?
-
Nettes Video und die Werbung ist ja überschaubar Wo soll der Film gezeigt werden, oder war das Just for Fun?
Danke für die Rückmeldung. Video ist bei mir im Shop eingebunden und wird dauerhaft auf meinem YT-Kanal laufen. Ein gewisser Anteil "Just for Fun" war natürlich auch dabei. Wollte einfach mal etwas, was in 59sec zeigt was ich mit Messerdepot verbinde.
Gruß Sven
-
Wie läuft das mit der Preorder (K1s)? Zahlt man den vollen Preis sofort? Danke
-
Wie läuft das mit der Preorder (K1s)? Zahlt man den vollen Preis sofort? Danke
Hi..wie du möchtest...spätestens wenn die Messer unterwegs sind.
Gruß Sven
-
Hab Dir dazu ne Mail geschickt..
-
-
dieses 17B ist ziemlich cool...
etwas kleiner, washer und ohne flipper, dann wäre es ein richtig geiles alltagsmesser -
-
-
Neu im Shop... Arno Bernard Knives...Interesse?..dann sende ich mal in Kürze mehr Infos. Kommen aus Südafrika mit edlen Materialien. Bauen Fixed und mit dem Rinkhals auch tolle Slippies. Preissegment von ca. 279 bis 695 wenn es dann mit Mammut etc sein soll.
Tolle Slipjoints.... --> Mal ansehen
Gruß Sven und Danke
-
Die EDC Fixed sind ja interessant finde ich.
-
-
Die EDC Fixed sind ja interessant finde ich.
Habe eins und kann nur bestätigen, top verarbeitet und richtig schön
-
Prybar von J.E. Made Knives nun im Shop. In CPM-3V und Titan.
Man(n) liebt Sie oder hasst Sie... ich finde die CoolGruß Sven
-
Auf meinem Youtube-Kanal habe ich die letzte Lieferung der Arno Bernard Knives vorgestellt. Würde mich über euren Besuch freuen.
Gruß Sven und Danke!
-
Moin,
Phil vom YT-Channel "The knife pub" startet eine Verlosung, sobald er 3000 Follower hat. Welche Artikel wir ihm gesendet haben findest du im Video. Laut Phil wird es 3 Preise geben. Schaut mal rein.
Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!