Folderempfehlung --> every day abuse

• Das Aufhebeln eines verschlossenen/verklemmten Netzwerkschranks (Stahltüren) hat es jedenfalls problemlos überlebt.
    Hab dazu auch über die komplette Länge des Folders und somit über die Klingenachse gehebelt (drei Versuche = drei Tritte :rolleyes: ).
    Keine Beschädigungen, kein Klingenspiel.

+1 für das H.E.S.T. :P

• So, wie das Leben so spielt, ergeben sich aus Situationen plötzlich neue Visionen.
    Die genannten Folder werden nicht kommen und vorerst auch nicht angeschafft.

Es war eine langwierige Entscheidung, da ich mich nicht entscheiden konnte, werden es zwei Messer sein, die mich in Zukunft begleiten werden.

Das eine wird von einem Messermacherfreund meines Kollegen auf Mass und Ansprüche erstellt, was sich allerdings relativ lange hinziehen wird. Im Endeffekt ist das jedoch egal, weil das Ergebnis ist wichtig und das es auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Der arme Kerl verlangte mal Specs von mir, er kriegte ein Anforderungsprofil, Tätigkeitsprofil für das Messer sowie nur zwei bis drei ganz grob umschrieben Masse (von bis max.) als Richtungsweisung. Dafür sind es 20 specs, bzw. Hinweise/Anforderungen die ich ihm übergeben habe.
    Der arme Kerl qualmt vermutlich immer noch vor sich hin, aber ich glaube der wird was richtig nettes hinkriegen. Dabei ist mir Design, SChnickschnack und so Zeugs mehr oder weniger egal, praktikabel und dauerhaft soll das Ding werden, dabei müssen viele Kompromisse in Kauf genommen werden.

Was mich gleich zum zweiten Projekt bringt, dazu aber ein neuer thread mit link, es beginnt auf jeden Fall schon äusserst amüsant!
    hier

Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!