Hallo,
erstmal sehr schönes Forum hier, das hier ist mein erstes Thema, hatte mich bisher nur im "Wieviel "Messer" würdet ihr mitschleppen" Thema geäussert.
Ich habe den TT Pathfinder und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hätte ich gerne etwas mehr EQ in Reichweite meiner Hände, also ohne den Rucksack abzunehmen. Am rechten Beckengurt habe ich meine Trinkflasche per Molle, diese Seite ist also belegt. Links habe ich eine kleine Tasche, die allerdings auch voll ist.
Somit bleibt nicht viel Rucksack wo man etwas dranhängen kann oder hab ich was übersehen? Prinzipiell würde ich gerne noch etwas Kleinzeug in Reichweite habe, also Taschenlampe, ein paar Knicklichter, vielleicht etwas zu knabbern und solche Sachen.
Am liebsten natürlich mehr Molle Plätze. Einen Gürtel oder eine Koppel kommt ja eher nicht in Betracht, da der Beckengurt vom TT das verhindert. Jetzt dachte ich an eine Weste, da auf der Brust ja noch viel Platz wäre. Hat damit jemand Erfahrung? Passt zum Beispiel die "Vest Base" vom selben Hersteller unter den Pathfinder? Oder scheuert das auf Dauer, rutscht zu arg hin und her, drückt, whatever?
Das hier:
http://www.tacwrk.com/tasmania…est-base-weste-oliv-12369
Ist natürlich dann viel zu heiss im Sommer, für den Winter wäre das angenehm denke ich. Vielleicht kann sich jemand melden der die Weste und den Rucksack zusammen benutzt. Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
Mfg