outdoor/trekking Hose für lange Menschen

  • Salve,
    ich suche wie schon oben beschrieben, Trekkinghose / Outdoorhose oder ne stylische Trainingshose für menschen ab 1,90 Körpergröße.


    Fjällraven hab ich schon und craghoppers, mountain hardwear sind irgenwie alle ausverkauft. Kennt jemand noch ne Adresse oder ne Marke bei dene man auch Hosen in 36" long gibt ?

    si vis pacem - para bellum

  • Trainingshose???


    Adidas in Long version!!


    Sonst Helikon: Schnitte für alle Nutzungen -Längen von Long bis Xlong!

  • Sowas wie die craghoppers hosen... in 36xlong
    Oder was sportlich elegantes wie die under amour woven pants

    si vis pacem - para bellum

  • Ich meine, Elkline hat bei den aktuellen Hosen keine 36er Länge mehr im Angebot...


    Aber da ich das selbe "Problem" habe, helfe ich gerne:


    • Fjällräven - teilweise mit offener Beinlänge; Preis/Leistung muss jeder selber wissen, ob ihm das wiederum passt
    • Lundhags Traverse - Größe 150 oder 152 entspricht 50/long oder 52/long; passt auf Wanderstiefel ganz gut, auf niedrige Sportschuhe ist sie mir 2 - 3cm zu kurz
    • UF Pro P-40 Classic - perfekt, 34/36 entspricht genau meiner Jeansgröße, die Länge passt auch gut auf niedrige Schuhe; ich warte da ziemlich sehnsüchtig auf ne oliv/steingraue Version
    • Pinewood - hatte ich selbst noch nicht, aber wird oft als Alternative zu FR empfohlen, haben da auch 36er Längen
    • Gamsbokk MountainHigh - gibt es auch in 36er Länge; habe ich noch auf meiner Haben-will-Liste, aber auch nur in oliv/steingrau


    Oder die gute, alte BW-Moleskin-Hose. Zwar nicht die ideal Wander-/Trekkinghose, aber stabil, günstig, lang, gedeckte Farben usw.


    Grüße,
    Nico

  • Moin,


    Manche tactical pants von 5.11 gibts bis 38" Länge. Hab ich schon zwei. Ich bin 1,98...


    Die Farbe Moos entspricht nahezu exact dem Tarmac von FJ...Ne Menge Taschen, stabile Nähte, gute Verarbeitung, empfehlenswert...


    Gruß


    Andi

    Member of the "outer Bunch..."

  • Kauf dir noch mehr Fjällräven!! Gerade bei deiner Anforderung.

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!