Shirogorov T95 Flipper

• Hallo,

möchte euch ein weiteres Shirogorov vorstellen und zwar der Flipper 95 T (das T steht für Turtle Pattern). Titan Framelock , Kugelgelagert und als Klingenstahl das bewährte CPM S30VN

Klingenlänge: 95 mm
    Klingenstärke: 3,5 mm
    Länge geschlossen: 130 mm
    Länge geöffnet: 223 mm
    Klingenmaterial: CPM S30VN
    Griffmaterial: Titan
    Gewicht: 140 Gramm
    Verriegelung: Framelock
    Lager: Kugellager

Der Shirogorov T95 Flipper kommt in einer kleinen schwarzen Box mit Logo drauf zu einem.
    Neben dem Messer ist ein Zertifikat und ein schwarzes Tuch mit Logo drauf dabei .

Es Flippert sowas von gut! Wahnsinn...mein Shirogorov F3 flippert schon super gut aber das T95 ist da noch einen zacken besser und hört sich beim öffnen noch viel satter an!
    Es ist egal wie ich es auch mache die Klinge gleitet immer auf...

so...ich geh jetzt Flippern

LG
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Tom_B ()

• Sehr schöner Neuzugang.
    Hast Du direkt bestellt?

Wenn's Dir nichts ausmacht mach bitte 1,2 Vergleichsphotos mit bekannten Messern. Sebenza zB
    Ich frage mich immer ob es nicht zu groß ist um es täglich zu tragen.

LG
    Peter

• Gerne...hier mal schnell mit einem large Sebenza Carbon (welches zum Verkauf steht).

Das Shirogorov ist minimal größer als das large Sebenza. Liegt aber trotz der größe um längen besser in der Hand!

LG
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Tom_B ()

• toller bericht, geile Bilder !!!

Sehr schöner Neuzugang.
    Hast Du direkt bestellt?

Wenn's Dir nichts ausmacht mach bitte 1,2 Vergleichsphotos mit bekannten Messern. Sebenza zB
    Ich frage mich immer ob es nicht zu groß ist um es täglich zu tragen.

LG
    Peter

Das Model Hati wiegt bei den selben Abmessungen wie das T95 118 g, somit recht wenig für ein Messer mit 95 mm Klingenlänge meiner Meinung nach perfekt für den Alltag :thumbup:

Viele Grüße
    AppAK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!