Alles anzeigenIch denke wir reden hier alle nicht von nem 3 Tage Stromausfall oder ner kleinen Überschwemmung bei der der Keller volläuft!
Da sollte sich dann schon jeder selber zurrechtfinden aber was kommt nach den 3 Tagen oder wenn die Hilfe einfach nicht mehr kommt?
Woher bekommt man Essen - der Supermarkt um die Ecke ist dann schon lange einfach mal LEER!
Nur mit nem Messer Essen fangen? Naja viel Glück!
Bunte Klamotten - Ok , stellt doch gleich mal ein Schild bei eurer Nahrungsquelle auf!
Wir sollten uns mal Fragen wie es dann hier Aussieht, vielleicht so : http://www.navoine.ru/forum/viewtopic.php?t=112 (Etwas Runterscrollen - Vorsicht nichts für jedes gemüt!)
Wenn ja dann möchte ich nicht einer von denen sein die, der willkür der Verteilenden ausgeliefert, hinter dem Laster auf was zum Beissen hoffen!
(ich hoffe ich konnte damit dem Tread etwas mehr DRIVE verschaffen)
nee, ich denke die Sachen die du anführst haben mit bugging out (für mich Flucht vor akutem Notstand) nicht mehr so richtig viel zu tun. Selbstversorgendes Leben, Überleben in der Wildnis etc. ist auch alles interessant aber andere Themen