Klar aber deswegen funktioniert das Messer trotzdem noch.
Review Medford Praetorian
-
-
Was ist beim ZT801 defekt?
Klinge sieht garnicht sooo schlimm aus.Vielleicht vergas ich zu erwähnen, dass das ZT von seinen 4h Einsatz 3h 59m und gefühlte 40 Sekunden in der Hosentasche verbrachte...
Ich erinnere mich noch gut daran, aber nach der Aktion war das Fazit Ferret-EDA total fail!
Mein Gefühl mahnte mich, dass wenn ich es noch weitere 1-2 Mail aus der Hostentasche nehme, dass es in einem bösen Unfall enden könnte.
Das heisst keineswegs dass ein ZT801 ein schlechtes Messer ist, trotzdem war ich irgendwie schockiert und hätte das nicht für möglich gehalten.Was ich mich zum Praetorian immer gefragt habe : ist das in der Hand nicht derbe unergonomisch? Besonders die Frameseite mit der Fräsung, das muss doch am Zeigefinger drücken bei festem zugreifen, oder?
Nein, eigentlich nicht, es liegt relativ angenehm in der Hand, es gibt immer noch eine bessere Ergonomie, aber Druckstellen gibt es eigentlich nicht.
Ich komme grad nicht drauf, aber irgend ein Messerhersteller hat doch so einen kleinen Beipackzettel beigefügt was man mit einem (diesem) Messer NICHT machen sollte. Herrlicher Thread!
RTFM = Read the fucking manual .... stimmt - gehörte bisher leider noch nie zu meinen Kernkompetenzen
-
Ach ja, da war noch ein ZT350 Ken Onion design.
Die Zwiebel hat auch vieles recht gut weggesteckt.
-
Das erste Praetorian feierte kürzlich das 9-jährige Jubiläum.
Fazit: es lebt!
Nach wie vor ein treuer, unverwüstlicher (wenn auch nicht mehr ganz so aktiv im Gebrauch) EDA-Partner
-
Eigentlich hätte Medford seine alte Garantieerklärung problemlos stehen lassen können.
Wieso sie das gemacht haben, ist mir schleierhaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!