Also ich lese im ersten Post das Medford zwar gerne jedem ein Messer verkauft aber vorzugsweise nicht jedem der sein Messer dann auch sehr gerne benutzen will/wird wie es beworben wird
Ja ein Medford ist keine Brechstange aber ein Medford ist auch kein CR Sebenza - da dann doch schon fast mehr eine Brechstange mit Klinge ... zwinker ...
Ich stehe drauf wenn alle ihre Sachen wirklich benutzen und wir so alle schlauer werden
Ich lasse jetzt mal den allseits bekannten BUSSE FFBM Video destruktion Test aussen vor der mich "eigentlich" auf diese Marke gebracht hat und nehm mal mein Forenbruder Denis der gefühlt sein ganzes Brennholz mit seinem Busse beschafft, dank Ihm weiss ich das ich selbst so ein Messer im Grunde "eigentlich" nie an seine Grenzen bringen werde und mich wirklich drauf verlassen kann.
Und wenn wirklich mal was verrutsch brauche ich mir keine Platte machen da Busse mit 100% Wahrscheinlichkeit mein Betätigungsfeld mit einer Garantie abdecken wird und das ist es was hier jeder wissen mag