Hallo Community
mein Name ist Dome und ich bin 20 Jahre alt. Da ich jetzt endlich mein eigenes Geld verdiene, möchte ich endlich mit dem Sammeln anfangen. Für mich waren Messer schon immer interessant. Wenn man mal eines sah, musste es direkt in die Hand genommen werden und geguckt werden, wie das Messer in der Hand liegt. Heute hab ich bis auf ein paar einzelne Taschenmesser (keinesfalls von bekannten Herstellern) kein vernünftiges Messer, um damit beim Camping arbeiten zu können oder um mir es in die Vitrine legen zu können. Da ich hier durch Google einige interessante Beiträge gefunden habe, diese aber meist nicht direkt auf meine Suche zutreffen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir möglicher Weise eine Empfehlung geben könntet.
Wie oben geschrieben, suche ich ein Feststehendes Kampfmesser. Es sollte nicht mehr als 180€ kosten.
Was Hersteller angeht habe ich keine konkreten Vorstellungen. Es soll einfach nützlich sein und zu gleich in der Vitrine böse aussehen. Eben etwas besonderes und kein Taschenmesser aus dem Zigarettenladen...
vielen Dank und viele Grüße
Dome