Passaroundberichte Eickhorn GEK 2000

  • Hammer!


    Nun bin ich ja die Tage an der Reihe - wird wohl bei Bildern bleiben ;)


    Ich hoffe den anderen Teilnehmern war es dieses Video wert, dass ich Chris das Messer ein paar Tage länger überlassen habe :)


    Bis später!

    Plan - Prepare - Execute

  • Super Video Chris , wie geil ist das denn !?!?!
    Welcher Lieder laufen da bitte ?
    Ich schätze die Firma Eickhorn weint vor glück, (sofern die Dich nicht bezahlen :) )
    wenn die sehen was du da fürn 1A Film gemacht hast.
    Damit solltest Du dir von Eikhorn-Solingen ein gratis GEK verdient haben, hoff ich mal.
    Als Fortsezung wünsch ich mir "GEK-Paracordwicklung selbst gemacht "(a´la Tiddy) Musik und Wetter können bleiben


    mach blos weiter
    tesselata

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Klasse Chris, habs leider gerade erst entdeckt. Beim 2. Video hab ich vorschnell weggedrückt, weil ich dachte, es sei was kommerzielles. Aber nein, das hast du gemacht :thumbup: tolle Videos eines tollen Typen.


    Gestern hab ich in Kelkheim ein GEK 2000 von Puma geschnappt, eigentlich, um es an interessierte Forenmitglieder weiter zu geben, ohne Gewinn natürlich. Jetzt denke ich darüber nach, es mit dieser super Scheide zu vereinen und zu behalten :)

  • Schön das euch das zweite Video gefällt :)
    Wobei die Parierstange vielleicht doch etwas groß geworden ist :rolleyes: :D
    Leider ist da nix kommerzielles, das ist schlicht und ergreifend nur ein Teil Passaroundberichtes ;)




    Nach der Woche in der ich es im Gebrauch hatte kann ich das GEK nur empfehlen, ein wirklich tolles Messer.
    Sauber durchdacht, universel einsetzbar, super zu tragen in der Scheide und mit dem Gesamtgewicht einfach Top. Dazu kommt die schnitthaltigkeit die sogar mich erstaunt hat beim Abschluss videodreh.
    Klartext - Ich brauche ein GEK2000.


    Die Musik vom Video findest du hier tesselata ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Ich bin an diesem Wochenende auch noch in den Genuss gekommen und habe das Messer beim Survival-Seminar bei Tony geführt. Ich war wirklich von der Vielseitigkeit des Messer überrascht. Das Messer hat sich einfach bewiesen.
    Theorie hin oder her, mich hat das Messer in der Praxis überzeugt und weil ich ja jetzt auf den Geschmack gekommen bin und Tonys neue Revier gesehen habe, werde ich mir wohl auch eins zulegen und wieder bei Tony zum Einsatz bringen.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich sehs schon kommen,. wenn ich meinen laestigen Termin loswerde und zu Tony fahre muss ich am Ende auchnoch son Ding kaufen... :nailbite: :nailbite:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Musste auf keinem Fall!
    Und Tony würde Dir auch nie das Messer aufschwätzen! :)


    Es gibt auch mit Sicherheit noch andere, ähnliche Messer, zumindest was die Form und Größe der Klinge anbelangt.
    Aber das muss jeder für sich wissen.


    Ich für meinen Teil kann nur sagen:
    Das GEK war das Messer, was ich mir am häufigsten ausleihen musste, weil Strider & Co., was ich so dabei hatte, für den wirklichen gebrauch absolut ungeeignet waren.
    Einziger Vorteil für MICH, war z. B. das skinnen... Bedingt durch ne kürzere Klinge.


    IMG_1237.jpg IMG_1244.jpg

  • Das mich keiner zwingt ist mir klar, ich fürchte nur das ich es mal teste und es dann von mir aus haben muss ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Na toll! Jetzt muss ich mir das Messer auch noch holen! Und wisst ihr was - das Messer brauch ich dann wirklich zum Überleben! Hab nämlich bald keine Kohle mehr und muss mir dann wohl mein Essen im Wald holen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!