Suche "Operator" Cap

• Servus zusammen,

ich habe letztes Jahr von einem sehr guten Freund aus den USA ein einfaches und sogleich perfekt passendes Cap bekommen, hier mal ein paar Bilder:

Jetzt bin ich bei uns mal auf die Suche gegangen um so eine ähnliche Kappe zu finden, jedoch, habe ich bisher nur welche mit Klettflächen auf Stirn usw gefunden, brauch ich aber nicht.

Sie sollte nur diese Specs haben:

- Größenverstellbar
    - schwarze Unterseite des "Schilds"
    - sandfarben
    - gerne auch, wie bei der abgebildeten Kappe, mit Hoheitsabzeichen (Deutschalnd)

Kann ja nicht sein, das es sowas n paar km weiter östlich der USA nicht gibt, oder unsere Jungs im Einsatz noch nicht haben ;)

Gruß
    Stefan

• Nicht böse sein aber ich seh da eigentlich nur ein normales Baseball Cap mit Stickerei und kein Operator Cap! ;)
    Ein Operator Baseball Cap hat ein paar gewollte Merkmale wie Klettflächen um eben Patches anzubringen oder keinen Knopf oben an an der Kappe
    damit der Gehörschutz nicht stört usw.
    Wieso nicht einfach ein richtiges Operator Cap kaufen, vorne ein Deutsches Hoheitsabzeichen als Patch rauf und die restlichen Velcro
    Flächen frei lassen?

• +1 "mura" !!!

Kauf Dir das Arc'teryx LEAF Cap, durch den Gummizug sparst Du Dir das schwachsinnige verstellen und Du hast keine zusätzlichen Teile am Kopf die zur Verletzung führen können !!!

Alleine wie oft ich hab mir diese blöden Knöpfe oben in den Kopf rein gerammt, ne DANKE !!!

Würde die Arc' Caps eher gegen sehr wenig eintauschen !!!

• mura:

;) so im nachhinein betrachtet hast du vollkommen recht ^^, ist eigentlich wirklich nur ne dünnere Baseball-Cap :rolleyes:
    Nun gut, dann kann ich die suche wenigstens effektiver gestalten, merci für Augen öffnen ;)

NationalDefense:
    Suche abgeschlossen, Arc`teryx wird getestet, vielen dank :thumbup:

@Mods, ich glaub der Thread kann gelöscht werden, sry für "Spam" :(

Einmal editiert, zuletzt von Helbrecht ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!