Wenn es voll ist sieht es gar nicht so mickrig aus.
Alternative zum TAD Banolier/Bandoleer
-
-
Also "mickrig" ist das Recon Kit Bag keinesfalls. Da bring ich sogar mein 10" Tablet samt Schutzhülle rein; zwar nur knapp, aber es geht.
-
Bis jetzt ist es mein vorläufiger Favorit. Ein gesunder Kompromiss irgendwo zwischen drin.
-
Ha Ha Ha ... hatte das Ipad noch nie drin
Passt hervorragend ... smile ...
Hier auch mal das gleiche Messer wie an der TAD Gear Bandoleer damit Du ein guten Größenvergleich hast ... Lieben Gruß NationalD. -
Ich halte zwar nicht viel von solchen Tragekonzepten, weil mir mein Rücken für diese ungleichmäßige Lastenverteilung einfach zu schade ist, ne Alternative zu dem TAD Dingens wäre aber evtl. ein Maxpedition Manta.
http://milspecmonkey.com/pouch…pedition-manta-front1.jpg
Mit entsprechend kurzer Gurteinstellung trägt sich das sicher ähnlich weit oben wie das TAD Dingens.Ich würde für den Transport von leichtem Kleinkram aber doch eher zu nem Kitbag für die Brust oder eben einem Hipbag wie Octa oder Sabercat greifen.
PicsArt_1404072071227.jpgOder eben, total langweilig und retro, ein kleiner Rucksack
-
Ich glaube der MP Manta wird nicht mehr hergestellt oder kennt da jemand ne Bezugsquelle?!
-
Es gibt das blackhawk Strike Bandoleer- wird anscheinbend nicht mehr produziert,ist aber in Europa noch in Mc und Coyote zu bekommen!
-
Danke für die Erklärung...es wird mir jetzt Klarer
Wobei von der Beladung her bleibt man dann doch relativ Leicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!