Alternative zum TAD Banolier/Bandoleer

• Also "mickrig" ist das Recon Kit Bag keinesfalls. Da bring ich sogar mein 10" Tablet samt Schutzhülle rein; zwar nur knapp, aber es geht.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ha Ha Ha ... hatte das Ipad noch nie drin ;)
    Passt hervorragend ... smile ...
    Hier auch mal das gleiche Messer wie an der TAD Gear Bandoleer damit Du ein guten Größenvergleich hast ... Lieben Gruß NationalD.

• Ich halte zwar nicht viel von solchen Tragekonzepten, weil mir mein Rücken für diese ungleichmäßige Lastenverteilung einfach zu schade ist, ne Alternative zu dem TAD Dingens wäre aber evtl. ein Maxpedition Manta.
    http://milspecmonkey.com/pouch…pedition-manta-front1.jpg
    Mit entsprechend kurzer Gurteinstellung trägt sich das sicher ähnlich weit oben wie das TAD Dingens.

Ich würde für den Transport von leichtem Kleinkram aber doch eher zu nem Kitbag für die Brust oder eben einem Hipbag wie Octa oder Sabercat greifen.
    PicsArt_1404072071227.jpg

Oder eben, total langweilig und retro, ein kleiner Rucksack :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Danke für die Erklärung...es wird mir jetzt Klarer :D

Wobei von der Beladung her bleibt man dann doch relativ Leicht.

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!