Ich hab mein Pinnacle zerlegt zum säubern ,nun hat die klinge einen drall zur Seite ( entgegen dem Lock) - auch bei null Klingenspiel an der Achse! Alle 3(!) relevanten Schrauben hab ich schon in unterschiedlichen Reihenfolgen festgezogen ,klappt nicht! Gibt es einen Trick???
Nur Ärger:Mein Benchmade Pinnacle
-
-
Sind die Washer auch jeweils auf der richtigen Seite?
mögl. untershiedliche Dicke?
-
Also, ich gehe davon aus, dass die Klinge vor der Aktion mittig stand.
Wenn nun nach dem Zusammenbauen alles genau so ist wie vorher und die Klinge trotzdem nicht mittig steht, gibt es folgende Möglichkeit:- Alle Schrauben lockern.
- Bei eingeklappter Klinge rechts und links Pappreste reinstecken, bis die Spitze genau mittig steht.
- Jetzt erst die Achsschraube komplett festziehen, dann alle anderen Schrauben.
- Pappe rausnehmen.
- Achsschraube nach Wunsch lockern.
Hat bei mir schon öfter funktioniert.
Viel Erfolg!
-
Ok, es wird komplizierter!
Ich dachte bei der draufsicht auf die Titanschalen schon , dass beide nicht genau zueinander stehen!
Hab dann mal durchgemessen und siehe da - der Backspacer ( aus >Plastik ) ist schmaler als der Stoppin ( an den die Klinge anschlägt) - soweit so schlech!
Nun muss ich mir nachher mal überlegen was ich da mache -------
Benchmade fragen fällt bei einem seit fast 12 Jahren aus der Produktion genommenen Messer( ist NIB gewesen als es vor 2 Monaten bei mir ankam) wohl flach.
-
Benchmade fragen fällt bei einem seit fast 12 Jahren aus der Produktion genommenen Messer( ist NIB gewesen als es vor 2 Monaten bei mir ankam) wohl flach.
Nö, frag' mal ruhig. Die sind meiner Erfahrung nach supernett, reagieren superschnell und zaubern so manches aus dem Hut! :hatsoff:
-
Hat jmd.von euch ein Pinnacle und kann mal breite zwischen den Titangriffen messen : einmalam Stoppin und einmal am Backspacer??
-
Wer richtig Ahnung hat ist Frank....
http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=319
Den würde ich mal anschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!