DIEVAS Watches

  • Hallo,


    schöne Uhren, zweifellos! :thumbup:


    Doch seltsamer Weise zeichnen sich die Webseiten solcher Anbieter immer dadurch aus, dass man gefühlte tausendmal klicken muß bis man dann mal endlich irgendwo einen Preis erfährt :verd:
    Und natürlich kosten diese Uhren dann über 1000 € :thumbdown: Übertroffen werden solche Angebote nur noch von dem bekannten "Preis nur auf Anfrage" :cursing:


    Wenn solche Anbieter keine Probleme mit Ihren eigenen Preisen haben, warum nennen Sie die nicht gleich auf der ersten Produktseite ???


    Sorry für das bisschen OT.


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Die Teile haben ja durchaus was!


    Aber ohne den Bekanntheitsgrad in die Preisregion der renomierten Hersteller vorzudringen ist schon gewagt.
    Zumal sich der Preis nicht verbessert durch den direkten Vertrieb in Deutschland?

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Kam mir sehr suspect vor die Firma.
    Hab ihnen eine Mail auf deutsch geschrieben, da Deutsche Firma.
    Die Antwort kam ewig später auf englisch.
    Und bis jetzt kein Shop in Deutschland- bei einer Deutschen Firma ???
    :thumbdown:
    Hab es dann damals gelassen.
    Gruß CedricP

  • In Deutschland hergestellt, bis dato nur aus dem Ausland zu beziehen!
    Anscheinend haben Sie die Rufe der Liebhaber erhört und haben nun einen eigenen Shop:


    http://dievaswatches.de/home.html


    Die Vortex tactical würde mir schon gefallen :) Erinnert an die Einsatzuhren von Laco (SevenSeas und Ocean)





    In diesem Fall ist der Online-Shop, bzw. der Preis gerade mal drei Klicks von der Hauptseite entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von rogue ()

  • In diesem Fall ist der Online-Shop, bzw. der Preis gerade mal drei Klicks von der Hauptseite entfernt.


    Tja, für mich waren es eher 4(!). Aber kann natürlich auch daran liegen, dass ich so uuuunglaublich alt geworden bin ;)


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()


  • Tja, für mich waren es eher 6(!). Aber kann natürlich auch daran liegen, dass ich so uuuunglaublich alt geworden bin ;)


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio



    dann muss es wohl so sein :D;)


    1. Klick oben unter Kollektionen auf "Tactical"
    - runter scrollen bis zu vortex tactical - scrollen zähle ich nicht als klick
    2. Klick auf "mehr"
    3. Klick auf "Im Shop bestellen" - da wird dann schon der Preis angezeigt


    bei mir sind es immer noch drei Klicks...

  • Die Teile haben ja durchaus was!


    Aber ohne den Bekanntheitsgrad in die Preisregion der renomierten Hersteller vorzudringen ist schon gewagt.

    Sehe ich auch so.


    Hab sie mir auch schon öfter angesehen. Die Focal ist schon schick. Mir aber nen Tick zu groß.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • aber wenn sie den Preis haben, bzw. in der Klasse der hochpreisigen Uhren mitspielen wollen, können sie auch schlecht mit billigeren Uhren anfangen...



    Gibt es denn hier vielleicht jemand, der bereits eine DIEVAS besitzt und was zu den Uhren selbst sagen kann?!



    Edit: Mr.Freeze - Danke für den Link. Die Uhren finde ich optisch schon ansprechend :)

  • aber wenn sie den Preis haben, bzw. in der Klasse der hochpreisigen Uhren mitspielen wollen, können sie auch schlecht mit billigeren Uhren anfangen...

    Aber wenn sie von den Dingern nix loswerden, sind sie bald wieder weg.
    Preise anheben geht immer, senken eher nich. :D

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Aber wenn sie von den Dingern nix loswerden, sind sie bald wieder weg.
    Preise anheben geht immer, senken eher nich. :D



    da ist schon was dran.... aber andererseits: Wenn ich zuerst Uhren für 200 € auf den Markt bringe und dann den Preis auf 1.000 € erhöhe, verprelle ich mir die Kunden, die bisher gekauft haben und bekomme die gut betuchten Neukunden nicht, weil diese meine Marke bereits als "billig" abgetan haben.

  • Wenn ich zuerst Uhren für 200 ? auf den Markt bringe und dann den Preis auf 1.000 ? erhöhe,

    Das ist jetzt auch etwas drastisch dargestellt. Das geht wie man sieht auch anders. ;)

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Gehäuse sind scheinbar teilweise aus Pforzheim von Fricker gefertigt und die Werke wie soll es anders sein aus der Schweiz. Gute Zutaten sind schon mal gegeben, aber ungesehen würde ich nicht so viel geld ausgeben. Obwohl viel Geld ist bei Uhren wirklich relativ, für den einen sind über 200 € viel und ein anderer kann bei dem Betrag nur müde lächeln. Nach oben kein Limit..und wirklich kein Limit.


    Da sind Messer und Gear ja richtig erschwinglich gegen...relativ.

  • Hier wird für die Hälfte das gleiche geboten: Sellita SW200, relativ beständiges Gehäuse, das wie die von Sinn und Dievas bei Bodycote kolsterisiert wird.
    Design ähnlich, aber die Lünette ist hier wie bei Sinn verschraubt. Allerdings sind die Hörner der LM 1 jeweils 1mm länger als die bei Dievas Focal und Shadow.

  • Zitat von rogue

    Wenn ich zuerst Uhren für 200 € auf den Markt bringe und dann den Preis auf 1.000 € erhöhe, verprelle ich mir die Kunden, die bisher gekauft haben


    Mich würdest Du nicht verärgern, wenn ich die Uhr für 200 bekommen hätte und der Preis dann auf 1000 steigt. :rolleyes: Andersrum wäre ich angepieselt.



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?


  • Mich würdest Du nicht verärgern, wenn ich die Uhr für 200 bekommen hätte und der Preis dann auf 1000 steigt. :rolleyes: Andersrum wäre ich angepieselt.



    Bis denne!
    Frank



    ja, schon klar ;) das würde ich genauso sehen.


    Was ich meine ist: Wenn potentielle Kunden generell nach hochpreisige Uhren suchen - und das soll ja vorkommen - fällt die 200 Euro-Uhr von vorn herein raus. Obwohl die Marke dann später (viel) mehr kostet, werden die vorher "verprellten" Kunden mit dicker Geldbörse nicht mehr auf diese Uhrenmarke abzielen.

  • Hier wird für die Hälfte das gleiche geboten: Sellita SW200, relativ beständiges Gehäuse, das wie die von Sinn und Dievas bei Bodycote kolsterisiert wird.
    Design ähnlich, aber die Lünette ist hier wie bei Sinn verschraubt. Allerdings sind die Hörner der LM 1 jeweils 1mm länger als die bei Dievas Focal und Shadow.


    Grundsätzlich schon. Aber bis die Uhr ausgepimpt ist sind wir auch ganz schnell bei 1000 Dollar ohne Versand und Zoll + Umsatzsteuer nach Deutschland.

  • Hier wird für die Hälfte das gleiche geboten: Sellita SW200, relativ beständiges Gehäuse, das wie die von Sinn und Dievas bei Bodycote kolsterisiert wird.
    Design ähnlich, aber die Lünette ist hier wie bei Sinn verschraubt. Allerdings sind die Hörner der LM 1 jeweils 1mm länger als die bei Dievas Focal und Shadow.



    je nachdem, wie man sich diese Uhr zusammenstellt... man kann dabei auch auf 1.032 Dollar kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!