Crye Multicam vs. BW Flecktarn

• Mit den weißen Elementen im MC hebt es sich doch deutlich vom Boden ab, würde das Stück FT auf dem Hintergrund vom MC sein würde es besser verschmelzen.
    Was du ja schon mal am FT bemängelt hast sind die schwarzen Elemente im FT. Mit denen konnte ich mich auch noch nie wirklich anfreunden, ein Dunkles Grün statt einfach nur schwarz würde sich meiner Meinung nach besser machen.
    Wir müssten mal selber einen Camo-Look gestalten :)

• Oder du knickst endlich ein und holst dir UfPro PenCott Greenzone;-)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Die Bilder wurden zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Kameras gemacht. Ist wie gesagt aus zwei Reviews zusammengestoppelt. Bitte lass dich auch nicht von der Wiese fehl leiten. Die bilder wurden nur gemacht, um das Muster zu zeigen. so ausgebreitet, wird sich jedes Muster vom Rasen abheben, auch Pencott Greenzone.

Und ich schließe mich Lukas an... knick endlich ein. :D

• HAHA ^^ Es wird trotzdem FT. Greenzone ist mir einfach zu unbekannt.
    Außerdem bin ich dann der einzige, der mit nem ganz anderem Camo rum rennt.
    Die lassen mich dann nimmer durch´s Tor ;(

• Von Mil-Tec wurde mal ein Arid-Flecktarn auf den Markt geworfen. Also Flecktarn mit ungefähr der Multicam-Farbpalette, was auf diversen Airsoft-Foren schon gelobt wurde. Für das Zusammenspiel mit "normalem" Flecktarn eigentlich gar nicht so übel. Leider hat sich offenbar noch kein weiterer Hersteller dafür interessiert. Aber im Grunde könntest du auch versuchen, normales Flecktarn gaaanz sanft zu bleichen. Für Infrarot ist das natürlich Arsch, aber fürs bloße Auge fand ich eine verwaschene Uniform immer wirksamer als frisch aus der Tauschkammer...

• So weil andere Leute arbeiten müssen und nicht schon um 1000 posten können :cursing:

Flecktarn ist wenn neu viel dunkler als Multicam sagen wir 100 wäre Schwarz Flecktarn hat dann 80-90
    Multicam dagegen sowas wie 40 wobei 0 Weiss wäre.

Jedes Muster bleicht mit der Zeit aus. Du kannst es auch einfach mal so neu nehmen und oft und heiß waschen.
    BH oder BW Zeugs muss das aushalten.

ATACs ist auch cool genau so wie Greenzone oder Badlands.

Willst das Teil nur als Ghillie? Weche Ghillie ART??

Wennst zu 90% nur am Boden rum liegst. Schau dir den Boden an und genau das Muster was am besten passt nimmst dann.

Multicam ist für mich das Universal Muster das immer geht.
    Flecktarn tuts für mich nur in Nadelwäldern
    Ausgewaschenes Flecktarn oder Woodland richtig schön gebraucht ist perfekt und sau günstig.

SEUL sollte jeden Crye Artikel bekommen, ergo auch Tropic, falls es Crye schon verbaut.

PS: Bilder hochladen geht ned so wie ich wollt...und ich mag jetzt nix verkleiner oder rum scheissen...pm mich
    dann bekommst Bilder von MC Tag und Nacht Dämmerung und Co ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Einmal editiert, zuletzt von gearrillero ()

• Mephistopheles: im bleichen werde ich mich jetzt mal nicht versuchen ^^ Der Tipp mit dem Waschen ist dagegen besser danke :)

gearrillero: Die Ghillies sind grundsätzlich alle selber gemacht. Ich benutze 2 Stück für unterschiedliche Anwendungen.
    Der eine ist mehr ein eine Art Umhang , er ist ein Netzumhang mit Jurte und Grünzeug.
    Der andere ist ein ein etwas festeres Material mit vielen Schlaufen. Der Ghillie geht von Kopf bis Fuß, um optimal die
    Konturen zu verwischen. Besteht ebenfalls aus Jurte und Grünzeug.
    Das mit den 90% Liegend ist nicht ganz richtig, bewege mich mehr im Urbanen Gebiet mit Ghillie Netzumhang.
    Ich würde den Liegenden Teil auf 60%-70% schätzen.

• Der is Fix was für mich :thumbup:

Ich nutze ihn dann Täglich 8) ....kein einziges Mal :D

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ja das ist doch mal was interessantes :) gibts des auch in FT :D

• @ LowEndD

Klasse Sache !!

Vielen Dank für den schnellen Vergleich.

Das PenCott kommt echt super rüber

Gruß

65 HRC

• :D :D

Privat werde ich mir auf jedenfall mal etwas in PenCott zulegen. Für die Arbeit bleibts aber bei FT oder MC

Hab letzte Woche mal was gesehen und war echt überzeugt.

Fazit : Ihr hattet Recht :worship: :worship: ´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!