Gürteltasche für SRT-5 gesucht

• Würde eine passende Tasche für meine Nitecore SRT-5 suchen dei ich horizontal am Gürtel tragen kann, idealerweise:

so flach wie möglich, eine "verlängerte" Leatherman pouch wie diese hier wäre zb nicht schlecht
    sollte ein wenig was aushalten, so massiv wie Maxpedition Sheaths muss es aber nicht sein
    Velcroverschluss
    die lampe sollte nicht seitlich am Flap vorbei leicht gezogen werden können

vertikal mag ich nämlich garnicht, die mitgelieferte kann aber leider nur so bzw irgendwo eingeschlauft getragen werden

• ich kenn die original tasche (noch) nicht aber selber 2 Schlaufen drannähen zum horizontal tragen?

better be judged by twelve than carried by six

• 2 wird etwas schwer im unteren bereich ist das schon recht dick...aber ich könnte mal testen ob ich das einschlauf flap nicht abnehme und einfach eien schlaufe in die fixe gürtelschlaufe dei dann noch da ist reinbekomme...das könnte wenn es fest genug ist recht gut halten, mal testen.

Bei längerem Nachdenken bin ich draufgekommen...ein flap muss eigentlich garnicht sein, so lange ein Großtel der Lampe festgehalten/geschützt ist, kann das Ende auch ein Stück rausgucken, sie muss nur sicher drin bleiben. Also vielleicht eien Tasche die quasi nur ein langer"schlauch" aus dehnbarem Material ist...aber ich glaube sowas gibts nciht fix und fertig zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!