Spydercp Lionspy oder Zero Tolerance ZT0560....Entscheidungshilfe

  • Das CRK kam von Knifeart.com und war innerhalb von 2 Tagen via FedEx da. Unfassbar schnell!!! Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben :thumbup:
    Hatte so schnell überhaupt nicht damit gerechnet und entsprechend auch nicht vorsorglich Bargeld bereit gelegt 8| 8| 8|
    Zum Glück war noch genug in der Börse :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ansonsten hätte ich es nämlich nicht entgegen nehmen können :cursing: :cursing: :cursing:

  • Soooooo.... direkt mal bissel Custom-Style :D 8)


    Neues Lenyard im originalen Chris Reeve Style, ABER in meiner Standardfarbe :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Sehr schön das Wilson Combat Umnumzaan (AKA StarTac) gefällt mir auch besser als das Standard Von CRK.


    Was mich nur stört ist das man nicht weis wie der Lockbar Stabilizer festgemacht ist.

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Sehr schön das Wilson Combat Umnumzaan (AKA StarTac) gefällt mir auch besser als das Standard Von CRK.


    Was mich nur stört ist das man nicht weis wie der Lockbar Stabilizer festgemacht ist.

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Da aber keine Verschraubung oder ähnliches zu sehen ist, wird am wahrscheinlichsten wohl eine verpressung mit Loctite sein ?(
    Wird beim Daumenpin auch so ausgeführt :thumbup:

  • Ich hab noch nirgends gesehen das einer das Teil rausbekommen hat und die US-Boys versuchen viel.


    Hammer ist die Spitze bei den Umnumzaan´s selten so spitz gesehen

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!