Packs vom Hersteller Source

• Hallo und Grüezi:-)

Konnte einer von euch schon Erfahrungen mit der taktischen Produktlinie von Source machen -> Speziell mit den kompletten Packs? Konnte heute kurz dieses Modell aus dem Shop vom FoPA TacStore in die Hand nehmen und war echt erstaunt, wie durchdacht und solide das Pack ist.

http://www.tacstore.ch/source-…dration-cargo-pack-coyote

Wenn ich mir die Produktlinie so anschaue, machen die Packs wirklich Lust auf mehr 8| Mal schauen ob es dieses Jahr noch Budget gibt eines der Modelle zu testen.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Der Quasimodo unter den Rucksäcken! :D

Ich muss Dir aber beipflichten, sieht sehr durchdacht aus und gerade das abgewinkelte Deckelfach ist IMHO eine sinnvolle Innovation. Haben die abnehmbaren Hüftgurte denn irgendeine Verstärkung um das Gewicht auf die Hüfte zu übertragen, weißt Du das noch?

Auf jeden Fall ein interessanter Rucksack. Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte :S und danke, dass Du mich auf einen neuen Rucksack gebracht hast! :rolleyes: :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Ein Freund hat ihn heute beim TacStore geholt. Muss mal schauen, dass ich das Pack nochmals in die Finger kriege -> Oder ich kick mal Andy vom Store an ob er dir zur Frage helfen kann.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Hello

Ja, der Double D verfügt über einen Bumerang-förmigen, abnehmbaren und mit MOLLE Schlaufen besetzten Hüftgurt. Die Form des Hüftgurts wurde extra so gewählt, damit dieser - trotz der geringen Länge des Rucksacks - auf die Hüften runter reicht wo das Gewicht stabilisiert werden soll. Dies auch um die Kompatibilität mit Schutzwesten zu gewährleisten, herkömmliche Hipbelts kommen da gerne mal in die Quere was Einbussen bei Funktionalität und Komfort nach sich ziehen.

Wie bei allen SOURCE Backpacks ist auch beim Double D ein Trinksystem integriert, in diesem Fall ein 3 Liter WLPS.

Wir haben nur mal eine kleine Stückzahl an SOURCE Backpacks eingekauft um diese zu testen. Wir können aber bereits jetzt sagen, dass bald nachbestellt wird. ;)

Danke & Gruss
    Andy, Team TS

• Schaut erstmal gewöhnungsbedürftig aus, aber beim genaueren Betrachten wächst der Habenwollen-Charakter :thumbup:
    Das angeschrägte Deckelfach erinnert an den 5.11 All Hazards Prime, den ich als EDC nutze.

Hab den Source in D für 230.- gesehen

NIVEAU ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!