Wharncliff Flipper in 3 Zoll und Digi Camo G10

• Hallo,

möchte euch ein kleines Hinderer XM-18 Flipper in 3 Zoll zeigen mit Wharncliff Klinge. Kannte diese bisher nur von der 3,5 Zoll Version des Hinderer XM-18 und fände sie nicht so toll.
    Hier gefällt sie mir aber gut und passt zu dem Messer weitaus besser als ins große.

Das XM-18 habe ich mit der Digi Camo Scale und bereits verbauter Titan Achsschraube in Bronze bekommen.
    Habe dann noch selber ein paar Bronze Scale Schrauben montiert. Leider ist der Farbton nicht genau gleich.

LG
    Tom
    :irre:

• Also ich bin ja eigentlich nicht so der große Hindererfan. Aber das Wharncliff gefällt mir vorallem im Gesamtbild sehr gut. Irgendwie ergibt es ein stimmiges Bild, das Kupfer und Digicamo.
    Als TFler entsorge ich es dir ausnahmsweise zum Selbstkostenpreis :).

• ja finde auch das es passt...klasse für die Größe auch.
    Ne das Hinderer bleibt bei mir...!

• schönes Messer, mir sind die 3 zoll zu klein, aber wenn passt.

jetzt noch Bronze Standoff´s und Lockbar stop dann ist das Custom fertig ;)

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

• mal schauen...Titan Bronze Standoff´s habe ich zwar noch da...aber so wie es ist gefällt mir es gut!

• zum vergleich mal ein Curtiss F3 Wharncliff in 3,5 Zoll

LG
    Tom

• Auch wenn ich diese Klingenform schrecklich finde so passen die Proportionen.

Gruß Chris

• Ich steh total auf Wharncliff und Sheepfoot Klingen ala Sebenza Insingo :thumbup:
    Aber wie bei allen halt jeder hat seinen eigenen Geschmack.

LG
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!