kostenloses kistchen + airmen beans
http://www.enjoy-your-senses.com/typo/FEEDBACK.8.0.html
ciao
tom
p.s. falls doppel-post, btte löschen !
kostenloses kistchen + airmen beans
http://www.enjoy-your-senses.com/typo/FEEDBACK.8.0.html
ciao
tom
p.s. falls doppel-post, btte löschen !
Das steht nur was von kostenloser Zusendung des Kästchens...
Du gibst ein Feedback auf der Seite ein und dann kriegst du vier Packungen der Airmenbeans in der Holzpackung zugesandt.
klasse ..... ich hab´s gerade gemacht. danke für den tipp.
Verdammt, ich hab's halt auch getan :pray:
Hab gerade nochmal gelesen, die wollen nur ein Kistchen schicken, ich habe damals noch vier bekommen. Sahen gut aus waren schön. So sieht das dann aus. Das war noch im Mai.
alleine die kiste ist es wert.....schönes zedernholz.
Unten drunter ist noch eine Packung der Beans. Dauert auch ein bisschen, kommt aus :austria: .
Sehr schick, bin schon mal gespannt!
Hatte auch vor einigen Wochen mein Feedback abgegeben. Da stand auch schon da dass man 1 Holzschachtel bekommt.
Ich bekam allerdings einige Tage später 4 + Inhalt
Jetzt habe ich es auch getan!
Bin schon gespannt!
So jetzt haben die auch meine Anschrift....Mal sehen wie viel Spam ich demnächst bekomme
So jetzt haben die auch meine Anschrift....Mal sehen wie viel Spam ich demnächst bekomme
Dafür hat man doch spezielle Emails und eine Adresse in einer Packstation.
Also seit Mai Null Spam. Ist ne schöne Werbeaktion. Allerdings sind die Beans schon teuer im normalen Verkauf, sollte man sie überhaupt bekommen. Bei mir zu Hause gibts die nirgends, muss man in der Apotheke bestellen, sind dann auch die gleichnamigen Preise.
Bei mir kamen vor einigen Wochen auch vier Kisterl mit den Beans an. Mal abgesehen von einer solchen netten Aktion finde ich das die Dinger auch eine Wirkung haben. Klar wird man dadurch nicht aufgeputscht, aber eine besser die Konzentration aufrechterhaltende Wirkung habe ich schon festgestellt.
Bis jetzt hab ich mir immer hochdosierte Guarana-Kapseln aus der Apotheke geholt.
Jetzt hab ich auch mal hier mitgemacht um die Beans zu testen. Ich bin gespannt.
Wenn du bereits Guarana in höheren Dosen gewohnt bist glaube ich nicht, dass die Dinger bei dir wiirken.
Schmecken tun sie aber
Bei mir ist die Wirkung eher auf den Plazeboeffekt zurückzuführen... schmecken tun sie aber sehr gut!
Ich habe am Samstag Feedback gegebn, heute sind die Airmen Beans gekommen und das gleich doppelt.
Ich muß zugeben, daß mir die Beans sehr zusagen. Entwickelt sich da wo möglich eine Sucht?
Habe am Sonntag mein Feedback abgegeben. Bin gespannt wann meine eintrudeln....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!