Ich steh ja echt auf Kaffee und Zuckerl und so - aber die kann ich absolut nicht essen...
aber das kisterl ist sehr schön und riecht fein nach zedernholz.
Ich steh ja echt auf Kaffee und Zuckerl und so - aber die kann ich absolut nicht essen...
aber das kisterl ist sehr schön und riecht fein nach zedernholz.
Ja das Kisterl ist eh nett, aber den Inhalt würd ich weitergeben
Trinke auch lieber Kaffee pur, reagier aber nicht mehr auf das Koffein und da will ich mal testen wie es mit den Beans ist.
Zum Geschmack: ist OK, schmeckt enternt nach kräftigem gesüßtem Espresso im Abgang etwas Säure.
meine 2 Kistchen mit Inhalt kamen gestern an, danke nochmal an Tom für den Tipp.
Meine 2 Kistchen sind am Mittwoch noch eingetroffen. Feine Sache!
@magda: nicht beissen - lutschen! Ausserdem hilfts wenn man die 3. einstweilen im Glas läßt....... *duckundwegrenn*
@magda: nicht beissen - lutschen! Ausserdem hilfts wenn man die 3. einstweilen im Glas läßt....... *duckundwegrenn*
Ja, lauf nur weg. Lauf weit weg - sonst find ich dich noch. Und wer weiß, was ich dann mit meinen Dritten und den zerbissenen Airmen Beans mach... Depp du Ich weiß schon, dass man die lutscht *gg*
@ ama-ebi: Kaffee ist nur ein Genussmittel - Wirkung ist keine da. Aber ich hab ihn auch nie wegen der Wirkung getrunken...
Ne ne ne...... die Dinger zeigen wohl deutlich Wirkung
Zerbissen oder gelutscht......
:lmfao:
...am Samstag sind 2x Kisten und 2x Packungen angekommen...
Der Geschmack ist OK. Mir schmecken die "VIVIL FUN + ENERGY Espresso (Dose)" oder auch Cappuccino besser. (Daneben wird natürlich noch ein anständiger Kaffee getrunken...
Jungs... (und Mädel...)
Am Besten 3 in den Mudn nehmen und mit einem frischen doppelten Espresso runterspülen.
Auch bie mir ist gerade eine Doppelpackung aufgeschlagen :cool:
Verköstigung im Laufe des Tages folgt ... hoffe das ist nicht :kotz:
Im Geschmackstest für durchaus"lekker" befunden
Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf die Teile
... hoffentlich kommt da noch was.
Grüße
Ich warte da schon länger... das wird wohl nichts mehr!
Hab jetzt irgendwo gelesen, das das Kontingent das zum verschenken da war erst mal aufgebraucht ist...
Feedback, gerade eben,
na schaun wir mal.
Danke für den Tip
SY Hades
Ich hatte ebenfalls vor 8 Wochen mitgemacht, bis heute kam nix. Ich glaube, deren Vorräte sind erst mal aufgebraucht...
Ist wohl so. Auf mein Feedback vom 01.07. ist auch nichts gekommen.
Hatte da auch schon vor einiger Zeit ein Feedback hinterlassen, bis Heute nichts....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!